![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
aber waehrenddessen knn ja die Frau einkaufen bzw. den Kofferraum einladen
|
|
|
|
#52 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hallo Patrik, dank dir, gut dann passt der ASAL in Wendlingen, zahlt auch 1,20 und ist trotzdem mehr wie die großen Händler. Und ist zudenm noch ein ganz witziger Hinterhofladen wie in den 70 Jahren bei den Ami Filmen wo die Mafia ein und ausgeht. Gruß Otello |
|
|
|
|
#53 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ..Nochmal was zum Thema: Für total versiffte Felgen nehme ich wd 40, ob das nun teurer ist ..kann sein.. aber soviel braucht man von dem Zeug auch nicht, für nur ein wenig verschmutzte Felgen, nehme ich.......Hmm, keine Ahnung was für ein Zeug ist, das habe ich mir eigentlich für den LAck geholt.. soll se ein Nanozeugs sein, allerdings habe ich von einem Entwickler von solch Nano Kram erfahren das das alles ein Fake ist und dieses System nur bei Glas funzt, wie dem auch sei der Lack wird dem Zeug schön sauber, glänzig und der Dreck geht danach auch leichter ab, also benutze ich das auch für die Felgen ( die ja eh lackiert sind) hab da aber etwas in der Firma entdeckt was zumindest auf der Windschutzscheibe unsrer Autos gut funzt, das ist auch so ein Nanozeugs, seit dem ich das auf der Scheibe drauf habe, brauche ich im Regen keine Scheibenwischer mehr, ab 60 km/h, das Wasser sammelt sich in großen Tropfen und fließt dann einfach nach oben und zur Seite ab, das teste ich grade an der hinteren Mopedfelge um die "totale Verschmutzung" zu vermeiden, wäre wohl auch etwas, wenns fuunzt, für die vorderen Autofelgen, allerdings nicht bei mir, da ich die eh nur 1 oder 2 mal im Jahr reinige.. |
|
|
|
|
#54 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hehe, wie wärs mit so ner lotusblattmäßigen Beschichtung von Villeroy & Boch - Scheisshaus&Co ?
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Prinzipiell nicht die schlechteste Idee. Müsste eigentlich wo erhältlich sein so ein Klarlack...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() Geändert von Patrick (27.05.2007 um 15:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.04.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
Ist jedenfalls meine Vorstellung dazu oder hat da irgendwer schon Erfahrung mit? |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie? Keramik?
Lotos-Klarlack....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.04.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Meine Unwissenheit trieb mich zu diesem Beitrag...
![]() Hab ich noch nie was von gehört. |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur mal so zur Info. Die sind auch dran solche "Lotus Effekt" Lacke für die Flugzeuglackierung zu benutzen, um sich die teure Enteisung zu sparen. Das Chemiezeug scheint aber im Moment noch billiger zu sein.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
Als ich meine Dicke abholte war ich der festen Überzeugung ich habe da Antrazit-schwarze Felgen dran.Nach der ersten Wäsche merkte ich das da was nicht stimmt.
Ich schrubbte und schrubbte ohne viel Erfolg,hab alle erdenklichen Mittel versucht,nur sauber wurd es nicht,nur etwas heller.Ich also ab zum Freundlichen und der drückte mir von Sonax Felgenreiniger EXTREM für Alus in die Hand.Ich sollte halt nur bei der Kette aufpassen,da es OHNE Säuren ist währe es für die Bremsen ohne Probleme wenn da was drauf käme.Zuhause Felgen eingesprüht,Schwinge gleich mit.10 Minuten gewartet,der weiße Schaum war knall rot, mit Wasserschlauch abgespült und siehe da: Ich hatte Schneeweiße Felgen mit Alubett und Polierten Sternstegen!!!!!!!!!! Gruß,Patrick |
|
|
|
#61 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Ich war gestern bei nem Kumpel, während ich 10 Minuten lang seinen Humax "repariert" habe, hat er draussen geschwind mein komplett mit Insektenleichen zugekleistertes Möp mit dem Motorrad schnellreiniger vom Polo eingesprüht und paar Minuten später mit Druckwasser abgezogen... sauber sag ich nur. Konnte es gar nicht glauben
. 5l Kanister rund 15Euro.Funktioniert.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
![]() |
|
|