![]() |
|
Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Sodele, daß große Update zum Treffen ist nun auf die Page geladen. Sind ja nur noch 6 Wochen. ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() |
![]()
Hallo Jungs,
hab die Dose heute aus der Werkstatt geholt. Wird leider teuer und so steht das Treffen leider mit ? da. ![]() ![]() Mein Eli is Momentan leider auch noch Baustelle, das Sie ein auslaufmodel is im warsten Sinne des Wortes. Vieleicht klappt es ja noch. Gruß Zotti
![]() |
#53 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
![]()
Das werde ich mir nicht entgehen lassen.War ja auch beim letzten mal an der Lohburg dabei,ist ja auch nur 7 Km entfernt.Allerdings besitze ich leider keine Eli.Sollte einfach nicht sein.
Crazy
![]() |
#54 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() |
![]()
Na entlich geschaft Bike ist wieder fit.
Nur noch abwarten was der Herr vom TÜV meint und die Rechnung von der Dose. evtl. kome ich dann doch noch zum Treffen ![]()
![]() |
#55 |
Senior Sexgott
![]()
Ersetze mal das das evtl. durch jetzt!
![]() Ach übrigens: Am kommenden WE ist Spanferkelessen auf dem Platz vom GPZ-Treffen in Buchloe! Sollte eigentlich oben im Tread Stammtisch-Süd erwähnt werden. Mal sehen obs noch kommt. ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.03.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggg gghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
meine Frau hat ein Günter Bloch-Seminar an genau dem Wochenende, und ich hab nebst Fiffi´s den Kurzen hier............ aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhh... Werd mal sehen wie ich mich freíschaufel, wird dann aber werde Max noch ZX9-R, diese Saison ist im Zeichen des Schwertes, werde also wenn mit meiner Katana aufschlagen... Alles Liebe an den Rest hier - Grüße von Tommy @ Frank : Fußgänger oder Spezialrahmentreffen in Waltrop ????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
![]()
@Tommy
Lass mich mit der Rau bloss in Ruhe,da klappt momentan absolut nix. Was das Treffen angeht werde ich es versuchen mobilisiert zu erscheinen. Mehr am Tele am Wochenende,sprengt sonst den Rahmen. Ok ?? Crazy
![]() |
#58 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
So...alles fertig,alles eingetragen, Urlaub ist genehmigt!
Komm dann auch am Freitag mittag und schlage mein riesiges ![]() auf und kipp ma 2- 20 Bierchen..... ![]() EDIT: Hab nu doch nen gößeres Zelt besorgt. Das 1 Mann Dingen is doch was knapp, kommt man sich vor wie im "letzen Möbel"
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels Geändert von Fettie (29.05.2009 um 23:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Gast
|
![]()
hallo,lebe noch. habe grade die 2 op hinter mir und die elli ist auch noch da.wenn meine hände es zulassen werde ich doch noch rum kommen.bitte um genaue adresse.danke schon mal.elli war schon verkauft.dann haben die doch noch einen rückzieher gemacht.also bleibt sie im stall.
![]() ![]() wenn jemand sie sehen möchte,steht bei mobile .de unter schopper -kawasaki-an 7 stelle |
![]() |
![]() |
#60 |
Senior Sexgott
![]() ![]() Na dann ist ja gut! Gute Besserung, zur Not läßt Dich halt von Deiner Holden ![]() Guggscht Du hier: www.zl-treffen.de/20.treffen.html Die ganz genaue Postadresse findest Du dort wenn Du auf den Link zur Lohburg, aufs Lohburglogo, klickst. Wir sehen uns! Übrigens! Heute noch schnell meine ZL fertig zusammengeschraubt und neue Batterie rein. Sie läuft! ![]() Dirk ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wat kost dat Bier bei Euch?
Damit ich planen kann, ob die Familie diesen Monat noch Geld für Essen und Klamotten übrig hat.... ![]() ![]() Naja, wenns keine "Jacky-Bude" gibt sollte das passen........ ![]()
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Senior Sexgott
![]()
0,3 l 4 € oder mehr. ZL-Fahrer und langjährige Sympatiesanten
![]() ![]() Achtung! Wichtig! Dieser Beitrag ist nicht ernstzunehmen!
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
![]()
Und wie sieht es aus mit Beamtenrabatt ?:s219::s219:
![]() |
#64 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.08.2002
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
![]()
Für diese besondere Spezie zzgl. 33 % :s219:
![]()
![]() |
#65 |
Senior Sexgott
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Senior Sexgott
![]() ![]() So langsam wirds ernst! Nur noch 5 Tage. ![]() Auf der Homepage sind nun die letzten Änderungen fürs Treffen eingeflossen. - Die Duschmöglichkeit wird nun doch aufs Freibad verlagert. - Die Autobahnabfahrt, ab der die Ausschilderung beginnt, ist schon länger nachzulesen. Im Gästebuch gibts auch einige Meldungen und der Mattin sucht noch nach "Fischköppe" ![]() Ich hab gestern nochmal nach meiner ZL geguggt. Sie lief zeitweise ![]() ![]() Also bis am Donnerstag abend! Denn wer zuerst kommt - malt zuerst auf der Brennplatte! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Jo,da ich ja nie schreibe, werde ich dann mal am Freitag in Waltrop einfliegen, habe die Elli schon am Tropf gehängt.
Ist dann auch mein erstes Treffen, kommt einen ja schon vor wie ein "Einhorn-Treffen". Gruß Maik
![]() |
#68 |
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2006
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
![]()
Hallo Maik, willkommen im Club.
Gruß vom Detlef ![]()
![]() |
#69 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Habe meine elli schon 6 Jahre und wahr noch nie beim treffen
![]() komme am Freitag mit einen Kumpel vorbei
![]() |
#70 |
Gast
|
![]()
Meine ZL ist eben fertig geworden, komme am Freitag mit 2 weiteren ZL Fahrern aus Hessen. Gruß Dieter
|
![]() |
![]() |
#71 |
stellv. Chefchauffeur
![]()
Ok. dann komm ich mal für ein Bier vorbei denn mehr ist dann nicht mehr drin
![]() ![]()
![]() |
#72 | |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ach komm mal ruhig, Uwe. Ein Bier für Dich hab ich immer über !!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gast
|
![]()
hallo,ist das auf der lohburgerstr ? komme an den daten von der kneipe nicht dran.
desweiteren bin ich am 11 erst noch in bremerhafen im krankenhaus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
stellv. Chefchauffeur
![]()
Danke Gerd, du bist meine Rettung. Da sieht man wieder wie toll das Forum ist,
![]() |
#75 | ||
Senior Sexgott
![]() Zitat:
Zitat:
![]() EDIT / PS: Geil! Die 4. Seite eröffnet und das Treffen ist erst!
||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
9.NRW-Zephyr-Treffen & 5.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen 2015 | LUZI | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 0 | 03.01.2015 15:18 |
GPZ-Treffen 2009 | ZL-Dirk | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 9 | 19.08.2009 17:57 |
Holländisches ZL-Treffen 2009 | ZL-Dirk | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 9 | 23.06.2009 16:49 |