![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mit einem Bekannten an meiner Maschine geschraubt. Das Problem war anscheinend, dass sich Schrauben gelöst haben, die den Krümmer mit dem Motor verbinden. Nachdem wir diese nachgezogen haben, klingt der Motor wieder viel besser. Leider haben anscheinend die Dichtungen etwas abbekommen. Denn ganz 100%ig klingt der Motor leider nicht. Aber im Winter werden wir das noch einmal nachholen und die Dichtungen wechseln. Danke noch einmal an euch alle für eure Unterstützung. Heute die erste Fahrt wieder war richtig klasse. |
|
|
|
#52 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Tja, das Zeigt doch mal wieder, das viele Werkstätten versuchen einem die Kohle aus der Tasche zu ziehen!
Die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit gewußt, dass es die Krümmerschrauben sind und wollten dich voll abzocken! Naja wenn man es richtig betrachtet, haben die dich schon abgezockt! Alles Dreckschweine! Naja hilft dir vielleicht nicht viel, aber die Werkstatt von Volker Wildung in Celle kann ich empfehlen! Die Jungs sind richtig Pfiffig haben echt Plan von unserer Kleinen und Preislich sind die eigentlich auch i. O. So long Ede
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Ist zwar schon ´ne Weile her dieses Thema, aber zu dem Thema Werkstatt fällt mir trotdem noch was ein! Ich war seinerzeit mit meiner 750R beim Dealer vor Ort, nur zum Vergaser synchronen... der wolle gatt 100€ dafür sehen! Ich habe mir dann lieber `nen satz Uhren gekauft. Der hat mir und Anderen schon gute Dienste geleistet!!! Das war billiger und ´ne Kiste Bier war auch noch drin!
|
|
![]() |
|
|