![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() dann tauscht man die wasserhaltige Bremsflüssigkeit aus dem Moped mit welcher aus dem Kanister ![]()
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
21 !
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
![]() Zitat:
Muss ich den Seikel recht geben habe auch schon über nacht einen spanngut um den kupplungshebel und hatte einen super druck wusste das übrigens aus einer motorradzeitung da stand das so you werkli
|
|
|
|
|
#31 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habs jetzt auch mal probiert ohne Bremshebel festmachen - und tatsächlich, Druckpunkt ist besser geworden. Allerdings war er beim herkömmlichen entlüften genauso gut!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
Ich habe beobachtet, das wenn man den Kabelbinder wieder löst, und man den Bremshebel LANGSAM in Ruhestellung bewegt, man Lutbläschen in dem Ausgleichsbehälter austeigen sehen kann (sofern man diesen aufgeschräubt hat).
Ob die verbleibende Luft in den Schläuchen durch den Druck langsam nach OBEN gedrückt wird??? Ich habe mir allerdings mal eine Entlüftungspumpe bein Hein Gericke besorgt (OK: 45 Euronen) und das Geld hat sich nach dem ersten Einsatz für mich schon bezahlt gemacht!. Bremsleitungswechsel mit RICHTIG knackigem Druckpunkt dauert höchstens 20 Minuten! Geändert von Kuni (24.05.2008 um 23:32 Uhr) Grund: . |
|
![]() |
|
|