![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=6403
Spät am Abend, der Kopf ist weich.... ich fürchte ich bin selber ein sehr treuer Kunde, wenns mal irgendwo geklappt hat. Da kommt hoffentlich noch mehr zusammen .
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.05.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo - geht aber immer noch um die 3,5er. Und da scheint wohl bei 150 Schluß zu sein...
Oder hat Jemand ne Eintragung mit nem 170er ? |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
dann ist bei 150 erst mal essig, dann ist sogar eher zu empfehlen auf den 130er zu gehen (fahrbarkeit) Gruss Andreas
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
A1-A6 ist 3" Felge Serie, da ist 130-140er Optimum, bei denen ab A7 ist die 3,5" Felge drauf und der 150er auch die Serienbereifung, da fällt mir spontan aber keiner ein, der darauf breitere Reifen fährt, |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ich denke wird auch nicht breiter gehen
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.05.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Gut, Aushilfestunden in Bereich Felgen Reifen begriffen und gemerkt
)Habe auch schon nen Satz so gut wie sicher bekommen, ebenfalls die Dokumente zum Austragen der Markenbindung, jetzt muß man mich bloß noch wegen den Ventilkram beruhigen dann bin ich der glücklichste Mensch... Ein Dank an das wirklich super tolle Forum und an der Hilfsbereitschaft. Schon n Grund mehr um Kawa zu fahren. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Zitat:
Den BT 45R in 130/80 gibts nach wie vor, nur i.M. gibts Lieferschwierigkeiten. Den BT54R in 150/70 ZR18 gibts auch noch, evtl. halt nicht mehr auf der Bridgestone HP, ich hab aber letzte Woche wegen der GPX meines Bruders angefragt und obige Antwort bekommen. ciao, Jockel
|
|
|
|
#33 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
![]() |
|
|