![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dein Kollektor sieht scheisse aus.
|
|
|
#27 |
|
Ninja-Member Platin
|
Der Kollektor ist auf dem Foto sogar schon abgezogen, sah vorher noch besser(scheisser) aus. Solltest die Kohlen dazu mal sehen, passen haargenau.
|
|
|
#28 |
|
Ninja-Member Platin
|
So mal ernsthaft:
Habe einen alten gebrauchten Anlasser eingebaut, war besser als der auf dem Foto ![]() Aber nicht mehr schön vom Ritzel her. Hat einer noch einen guten Anlasser für mich? Zündspule funktioniert auch erstmal wieder, sollte aber auch neu. Hat einer noch zwei Zündspulen mit passablen Kerzensteckern. Hab vom Kawadealer neue einfache Stecker ohne obere Wasserabdichtung eingebaut bekommen!! Der Kupplungsschalter muckt auch manchmal. Hat einer einen juten Schalter für mich? so dat reicht , Danke
|
|
|
#29 |
|
Ninja-Member Platin
|
Saufen kann dtma zwar nicht, aber von Motoren versteht Er was. Sie springt sofort an. Super Detlev
|
|
|
#30 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
![]() Aber schön dass der Hobel wieder läuft...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Trio mit 4 Fäusten
![]()
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Micha Schön das das Moped endlich läuft.
|
|
|
|
#33 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich eigentlich auch
OK gegen Lumpi muss man schon Schweres Geschütz auffahren, aber so ein zwei Bier verträgt dtma schon auch
|
|
|
#34 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach...DER ALBRECHT kann doch nix ab!
![]() ![]() Haben um 09:30 am Samstag Morgen in Altenkirchen angefangen udn der war gegen 16:00 Uhr schon platt im Zelt......... ![]() ![]() Kan ihn aber trotzdem gut leiden....
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.06.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
[QUOTE=Fettie;350060]Ach...DER ALBRECHT kann doch nix ab!
![]() ![]() Haben um 09:30 am Samstag Morgen in Altenkirchen angefangen udn der war gegen 16:00 Uhr schon platt im Zelt......... ![]() ![]() Wenn das Ambiente, die anwesenden Herrschaften und die Gesprächsinhalte stimmen, verweile ich auch gern einen kleinen Augenblick länger
|
|
|
#36 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Ninja-Member Platin
|
[QUOTE=dmta;350064]
Zitat:
|
|
|
|
#38 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() [QUOTE=Lumpi100;350066] ![]() Dafür war ich aber von Freitag auf Samstag gaaaar nicht in Bett
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Ninja-Member Platin
|
Zitat:
|
|
|
|
#41 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.06.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Schön! Aber, dass du meinem Isolierband so schnell nicht mehr vertraust.
Da kann ich es ja wieder zurückbekommen!![]() Springt sie denn auch noch an, oder hat Ole sie gewechselt. ![]() Jetzt noch den Kupplungsschalter neu, die Mutter am Seitenständerschalter wegnehmen und am Ständer was aufschweissen und hinbiegen sowie die Inkontinenz ihr abgewöhnen. ![]() Anlasser hält ja erstmal die nächste Zeit. Dann gibt es
|
|
|
#42 | |
|
Ninja-Member Platin
|
Zitat:
|
|
|
|
#43 |
|
Ninja-Member Platin
|
So nun hab ich das Problem das die Lady nichts sagt, Digitaldegerät angeschloßen sagt Tiefenentladung . anderes gerät angeschloßen, lädt. Wieder Digital Ladegerät angeschlossen ,sagt 25 % geladen. Zündung an nichts. Keine Lampe kein Blinker kein garnichts. Vorgestern hab ich den Hobel aber ganz normal gefahren.
|
|
|
#44 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sicherungen??
|
|
|
#45 |
|
Ninja-Member Platin
|
Ich schau mal
|
|
|
#46 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
siehe Treffen-Fred. "Ladegerät"
Gruß Micha
|
|
|
#48 |
|
Ninja-Member Platin
|
Was willst Du mir damit sagen?????????????
|
|
|
#49 |
|
Ninja-Member Platin
|
Hab nun die Sicherung gewechselt und die Reales ,macht ja schon ein paar Umdrehung aber steht halt noch nicht richtig im Saft. Hab das Ladegerät angeschlossen und warte auf morgen.
Aber warum brennt die Sicherung durch?????
|
|
|
#50 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Weil zuviel Strom fließt oder durch Erschütterung.
|
![]() |
|
|