![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Gast
|
Hallo Alex,
beim nächsten "Großeinkauf" der "beruhigenden" Substanzen werde ich an dich denken! )Gruß, Andreas |
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Hallo Kawamannsane,
dank dir für deinen aufmunternden Kommentar! Bald gibt es bestimmt Kortikalimplantate, über die man sich via USB- oder Bluetooth-Schnittstelle dann ganze, digitalisierte Datasheets z.B. der Gpz 900 R aus dem Zwischennetz direkt in die Rübe einspielen kann. Dann wäre es ein einfaches, mich in die Gedanken- und Gefühlswelt eine Gpzlers hineinzuversetzten. Gibt's bestimmt bald bei Aldi, dann gehen wir es an. )Gruß, Andreas |
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Hallo Mörser,
mach ich gerne! War richtig schön gestern, so mit anfassen und so und zum Schluss dann noch der lauwarmeTeewursteinlauf, einfach wunderbar! Ich lass dich wissen wenn Plätze frei werden. In der Zwischenzeit kannst du schon einmal Samstags im Bällchenbad bei IKEA ein bisschen auf "Tuchfühlung" gehen. ))Beste Grüße, Andreas |
|
|
|
#29 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.11.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
wie muss ich mir das vorstellen? Hast Du davon ein Bild? Gruß Tommi
|
|
|
#30 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.07.2014
Renommee-Modifikator: 12 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#31 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.07.2014
Renommee-Modifikator: 12 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Jau, kauf ich. Wenn die Medioner dann noch einen kleinen Monitor mit reinzwirbeln kann ich meine Gedanken sogar sehen . ![]() Gruß Lutz
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Hallo Tommi,
ich gehe heute Nachmittag in die Garage und mach ein Bild von dem Sachverhalt! Im Prinzip ist die nach unten weisende Rundung die vorderen Haltelaschen für die Tankbesfestigung einfach gerade bis 2mm unter das Gewinde abgeflacht. Bilder kommen!Beste Grüße, Andreas Geändert von lassmichdoch (18.11.2014 um 19:58 Uhr) |
|
|
|
#34 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.11.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Super und vielen Dank.
Ich hab mich schon gewundert wo da was weg genommen werden soll, aber hier handelt es sich ja um einen ZL Rahmen. Bei meinen sieht die Halterung nämlich ganz anders aus. Da war ich etwas verwundert. Da zeigt sich wieder mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber trotzdem nochmal vielen Dank. Gruß Tommi
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
Hallo Tommi,
genau, ist ne' ZL 900. Ist bei der Eli alles ein bisschen "flachgekloppt". Also ich verlese mich ständig und manchmal kommen da richtig "interessante" Sachen bei raus. Nicht der Rede wert und trotzdem gern geschehen.Beste Grüße. Andreas |
|
![]() |
| Stichworte |
| Ventile, ZL 900 |
|
|