![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Gast
|
Ja klar ich werd mich mal dran setzen und mich umschaun bzw. hören!
Muß ja möglich sein das man so was bei uns auch bekommt. |
|
|
|
#27 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab mich mit dem Teil schon ausgiebig beschäftigt und ich hab´s doch weiter oben schon geschrieben. Die Gleitringdichtung in der Abmessung kann man bei der Deutschen Niederlassung bestellen. Wenn ihr die Adresse haben wollt , sag mir bescheid dann schau ich morgen nach. Adresse hab ich in der Firma liegen.
Aber das wird nicht billiger wie wenn ihr in England bestellt. So ab 10 St. wird das mal interessanter, aber wer braucht so viel Dichtungen.
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Ja kannst du mir mal schicken, ich denk nur ein Stück weiter, wenns geht mit den Dichtungen könnte man ja mal ein paar bestellen und ein paar Pumpen wieder flott machen, der eine oder andere hier kann bestimmt mal eine brauchen.
Hab meine mal kompl. zerlegt 58.000 km und 8 Jahre Standzeit da sind Dichtung fertig is klar, aber sonst kein großer Verschleiß, zu Schade zum wegwerfen und ne gebrauchte na ja kann 4 Jahre halten aber auch nur ne Woche. |
|
|
|
#29 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Für das Forum ein paar Pumpen zu richten, das kannste glatt vergessen. Außer du willst die Kohle für Dichtungen Lager und gebrauchte Pumpen für die nächsten 10 Jahre vorfinazieren. Ich hab daas auch schon mal angeboten, die Resonaz war überwältigend
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Na ja war ja nur so ein Gedanke. Dann laß ich das.
Dann seh ich zu das ich meine wieder flott bekomm und die andere die ich in Teilen noch da hab und dann is gut. |
|
![]() |
|
|