Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.06.2009, 10:24   #101
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Böse Schittwetter

In Anbetracht das es draußen total schwarz am Himmel ist und der Wind den Regen gegens Fenster peitscht werden wir doch erst morgen früh starten.
Mal sehen ob wir zeitig loskommen um gegen dem frühen nachmittag dazu sein.

Gerade spitzt zwar so langsam hier die Sonne raus, aber nördlich von Stuttgart soll es halt den ganzen Tag naß bleiben, sprich auf unserer gut 400 km weiten Reiseroute.

Also bis morgen dann erst!

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 10:51   #102
86teufel
Gast

Standard treffen

hallo,gefunden.ich sags ja ,wer sucht der findet.mfg fritz
Alt 11.06.2009, 11:00   #103
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Ortega

Renommee-Modifikator: 20
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen

In Anbetracht das es draußen total schwarz am Himmel ist und der Wind den Regen gegens Fenster peitscht werden wir doch erst morgen früh starten.
Mal sehen ob wir zeitig loskommen um gegen dem frühen nachmittag dazu sein.

Gerade spitzt zwar so langsam hier die Sonne raus, aber nördlich von Stuttgart soll es halt den ganzen Tag naß bleiben, sprich auf unserer gut 400 km weiten Reiseroute.

Also bis morgen dann erst!

Bikergruß Dirk
Hi Dirk, hier im Westen geht gerade die Welt unter und du tust gut daran erst morgen anzureisen. Zu dem starken Regen kommt noch echt heftiger Wind dazu, also dann bis morgen bei besserem Wetter,

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:02   #104
der Lipper
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von der Lipper

Renommee-Modifikator: 19
der Lipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
Hi Dirk, hier im Westen geht gerade die Welt unter und du tust gut daran erst morgen anzureisen. Zu dem starken Regen kommt noch echt heftiger Wind dazu, also dann bis morgen bei besserem Wetter,

In Anbetracht des Wetters, wenn man dies noch so nennen kann, bin ich froh das ich erst morgen losfahre.
Ich hoffe, das alle die heut schon losgefahren sind, gut ankommen werden.
Auf das es morgen trockener und nicht so stürmisch sein wird.

Gruß Detlef

man sieht sich im Lipperland
You have to pay attention!" "WAS? ICH bezahl hier gar nichts!"
der Lipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:15   #105
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Joh! Uschi hat gut 2 Stunden für die 110 km Autobahn zu mir gebraucht. Zwar sonnig, aber oft mit 80 im Sturmschatten eines LKWs gehangen.

Hier hat es immer mal kurz geschauert aber sonst recht sonnig. Allerdings 3-Wetter-Taft-Testwetter. Die Frisur sitzt nach 2 Min. nicht mehr.

Fahren morgen früh dann los. Hoffe ich bekomme Uschi frühs raus. Sind ja gut 5 Stunden Fahrt.

Also bis morgen dann. Bin jetzt erst wieder nach dem Treffen online.

Dirk

FKK-Rules!

Alt 11.06.2009, 21:19   #106
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen

Joh! Uschi hat gut 2 Stunden für die 110 km Autobahn zu mir gebraucht. Zwar sonnig, aber oft mit 80 im Sturmschatten eines LKWs gehangen.

Hier hat es immer mal kurz geschauert aber sonst recht sonnig. Allerdings 3-Wetter-Taft-Testwetter. Die Frisur sitzt nach 2 Min. nicht mehr.

Fahren morgen früh dann los. Hoffe ich bekomme Uschi frühs raus. Sind ja gut 5 Stunden Fahrt.

Also bis morgen dann. Bin jetzt erst wieder nach dem Treffen online.

Dirk
Wetter is hier auch wieder gut!
Wird schon werden!
Freu mich, bin schon ganz "röersich"
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:58   #107
der Lipper
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Standard

So schlecht scheint das Wetter aber nicht zu werden. lt wetter.com solls ab morgen abend trocken sein. na, vllt ja schon früher.

Bis denne, Gruß Detlef

Alt 12.06.2009, 10:22   #108
RealCrazyCat
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von RealCrazyCat

Renommee-Modifikator: 17
RealCrazyCat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Momentan scheint hier an der Lohburg die Sonne und es sind 14 - 15 Grad gegen 10.20 Uhr am Freitag.
Für Samstag ist in diesem Bereeich NRW gutes Wetter,sprich trocken,angesagt laut Videotext.

Crazy
Alt 12.06.2009, 10:26   #109
der Lipper
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Standard

Das hört sich doch gut an,
Bis nacher, gruß Detlef

Alt 12.06.2009, 11:00   #110
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 33
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Wetter is hier auch wieder gut!
Wird schon werden!
Freu mich, bin schon ganz "röersich"

Na dann bis nachher , Gerödel ist gepackt, noch Mopped tanken , büsschen essen den Rest können wir heut abend trinken

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:53   #111
Oldmetal
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Oldmetal

Renommee-Modifikator: 0
Oldmetal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey,
war heute mit meinem Junior da, war echt super, hat gefallen, viele Eindrücke.
Das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Würde mich freuen, wenn ich noch einige Eli Treiber im Raum Hannover finden könnte.
Dann noch viel Spaß heute Abend
munter bleiben
Mario
Alt 14.06.2009, 10:26   #112
86teufel
Gast

Standard treffen

hallo zusammen,war auch kurz da.und das war es für mich auch schon.7€ eintritt für solo,und 15€ im duo,geschweige 10€ umkostenbeitrag waren wir nicht bereit zu zahlen .bin nicht der einzigste hier der das beanstandet hatte.waren einige vor der einfahrt die gemeutert hatten. es ist ja nicht schlecht für einnahmen zu sorgen ,nur nicht so. also sind wir weiter gefahren zum nähsten treffen und haben das eintrittsgeld und umkostenbeitrag in einer frittenschiebe verprasst.da es auf dem gelände noch nichts gab.ausfahrt hin oder her.getränke stände waren offen ,aber nichts zum beissen . es ist meine und von 6 anderen die meinung.mfg fritz haben uns gefragt,warum nicht noch eine kurtaxe beschlossen wurde zum treffen
Alt 14.06.2009, 11:47   #113
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard So Geil

So!
Ich fands aller erste Sahne!
Geiles Treffen, geile Leute, geile Bands (zumindest die am Freitag), Feuerwerk, Tiitenshow, lecker Essen (@ teufel: essen gabs gegenüber, habr was verpasst, selbst Schuld...wegen den paar Kröten), komm bestimmt nochmal wieder.
Kauf mir auch en Elli...LOL:s219:

Anbei paar Bilders.......wer sein Gesicht da nicht sehn möchte....kur Bescheid und ich löschs.

http://picasaweb.google.de/Frankbier...eat=directlink
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 11:47   #114
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Hmmm, könnte ich jetzt nichts dazu sagen. Wäre erstmal interessant zu wissen was die 7 EUR beinhalten. Meistens isses ja so das wenn das Bier über 90 Cent kostet und am Klowagen ein Kässchen aufgestellt wird , auch wieder Gemaule ist. Gibt ja wenigstens ein paar Leute die wissen was so ein Klowagen/-häuschen an Miete kostet. Über Getränke reinholen? Naja, dann geht man halt in Supermarkt und deckt sich da ein um das etwas teurere Bier nicht kaufen zu müssen...

Weiss auch nicht. 7 EUR sind 2 Bier in einer Dreckspinte oder schon wieder reingeholt wenn man 3 Bier trinkt (o.ä.) im Gegensatz zu einer Pinte...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:07   #115
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Hmmm, könnte ich jetzt nichts dazu sagen. Wäre erstmal interessant zu wissen was die 7 EUR beinhalten. Meistens isses ja so das wenn das Bier über 90 Cent kostet und am Klowagen ein Kässchen aufgestellt wird , auch wieder Gemaule ist. Gibt ja wenigstens ein paar Leute die wissen was so ein Klowagen/-häuschen an Miete kostet. Über Getränke reinholen? Naja, dann geht man halt in Supermarkt und deckt sich da ein um das etwas teurere Bier nicht kaufen zu müssen...

Weiss auch nicht. 7 EUR sind 2 Bier in einer Dreckspinte oder schon wieder reingeholt wenn man 3 Bier trinkt (o.ä.) im Gegensatz zu einer Pinte...
Eben, haben wir ja letztes Jahr gesehen wie schnell man da richtig bei drauflegen kann.
Für nichts gibts halt nichts.

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:15   #116
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Eben, haben wir ja letztes Jahr gesehen wie schnell man da richtig bei drauflegen kann.
Das macht Kunde König nichts aus. Wichtig ist nur das der all inkl. bespasst wird und das möglichst kostengünstig. Was tut man nicht alles für eine wohlwollende Kritik!

Ich bin da auch nur nicht hin wegen den 7 EUR! Gut, der Sprit hätte hochgerechnet ca. 100 EUR gekostet, aber das kommt ja dem gemeinnützigen Verein Aral oder Shell zugute. Man hätte evtl. auch noch verhandeln können - 1 EUR weniger und man sieht beim Feuerwerk weg (ehrlich!) oder man hält sich für 1,50 Rabatt die Ohren bei der Liveband zu. 1 EUR Rabatt gibts auch noch wenn man nicht die Dixies benutzt und stattdessen in Wald scheisst. Am besten alles zusammen: Beim in den Wald scheissen die Ohren zuhalten und die Augen geschlossen haben!

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:17   #117
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

war ein echt klasse Treffen und für 7€ gab's wirklich garnix zu meckern, fand das sogar recht günstig für das, was dort alles geboten wurde, Feuerwerk, Tittenshow, Verlosung, Live Bands, Lagerfeuer usw. usf.
Hat schon was, so nah vor der eigenen Haustür, mal eben die Penntüte geholt und nen superschönen Abend gehabt, was will Mann mehr.

Respekt an die Orga, habt ganze Arbeit geleistet.

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:21   #118
Gerd.
Ninja-Member Gold

Benutzerbild von Gerd.

Gerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Leute,
bin nu auch wieder daheim .
War ein geiles Event !!!!!
Werde garantiert wiederkommen.

MEINE Meinung :
Toll, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben !!

Eintrittspreise ??
Ich fand das völlig OK !!
Mußte ja auch alles finanziert werden, das ganze Geraffel : sprich, Bands , Bierwagen, Dixitoiletten usw.
Wem das zu teuer ist, sollte doch demnächst in die Kirche gehen, das ist´s für lulu !!!
Wie gesagt, MEINE Meinug !!!!

Dank an die Organisatoren !!!

Gruß Gerd.

Es grüßet ganz herzlich ,der Gerd.

Weicheier fahren lackierte Felgen, Männer poliertes Alu !
Eine GPZ kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen....eine GPZ braucht Liebe !

"Vegetarisch" kommt aus dem indianischen und heißt : " Zu blöd zum jagen"

Gerd. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:25   #119
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 33
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Seh ich genauso, die Bands wollen bezahlt werden, die Strippmaus, kostet Kohle und Samstag Abend war noch Feuerwerk, also ich hab mich genau wie Fettie und die anderen GPz Fahrer, gut 2 waren ja auch mit Eli´s da sehr wohl gefühlt, die Bierpreise waren ok, nur die Friko´s usw. zum Bierwagen hätten Abend´s bisschen eher kommen können, aber dafür konnte man ja gegenüber in der Lohburg, für relativ kleine Kohle Essen gehen, mir hat´s gut gefallen da waren mir die 15€ für zwei Tage nicht zuviel. Bilder setz ich heut keine mehr ein, bin doch büsschen kaputt, ich hoff das die Leute von weiter weg, auch relativ trocken und gut zu Hause ankommen, Fettie und ich haben Schwein gehabt, Mopped grad in der Garage fing´s an zu pissen

So hab die Bilder mal in meinem Bilderthread eingestellt Guckscht Du ------> Bilderlink

its the spirit that counts, not the fucking age

Geändert von seikel (14.06.2009 um 13:29 Uhr)
seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:28   #120
Mad-Ditt
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Mad-Ditt

Renommee-Modifikator: 22
Mad-Ditt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So. Nach fast trockenen 29,7 KM war ich dann auch irgendwann Zuhause.
Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen, rundum gelungen.
Die 15 Euro habe ich für dieses Treffen gerne bezahlt.
Alt 14.06.2009, 18:59   #121
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Thomas60

Renommee-Modifikator: 22
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von 86teufel Beitrag anzeigen
es ist meine und von 6 anderen die meinung.mfg fritz
Für die anderen 60-70 Leute war es einfach nur Endgeil und für mir auch.

15 Öcken für 2 Tage incl. Zeltplatz sind ein Witz, für das was uns geboten wurde.
Jederzeit wieder sach ich nur, auch wenn es noch teurer werden sollte.

Vielen Dank an die Orgas, für ein Suuuper-Wochenende.

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 20:06   #122
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Unglücklich Oh godohgod würde Nina Hagen sagen

Zitat:
Zitat von 86teufel Beitrag anzeigen
hallo zusammen,war auch kurz da.und das war es für mich auch schon........
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Auf unserer HP ist unter Treffen 2009 in der Einladung klipp und klar der Unkostenbeitrag erwähnt (gewesen), und das schon 2 Monate vor dem Treffen!
Also hättest Du bzw. Ihr noch viel viel mehr sparen können! Nämlich Benzin, Verschleiß, Nerven und Zeit! Aber wer nicht mal den Link zur Lohburg anklicken kann um die genaue Adresse herauszubekommen...

Zweitens verdienen wir nix an der Gastro, die stellt der Wirt, genauso wie den Platz, Strom, Wasser, die Bühne und den Bierwagen. Unser Orgateam muß von dem Eintritt alles andere bestreiten: Beteiligung an den Dixis, die Show, das Zelt etc. Und da reichen die Einnahmen oft nicht. Viele, die das Treffen schon mal ausrichteten haben draufgelegt, manch einer sogar 4-stellig, allerdings noch zu DM-Zeiten, aber das meist sogar gerne!

Nun mal mein Vorschlag: Du / Ihr kommt zu den nächsten beiden Treffen, schaust Dirs an und machst dann das Treffen 2012! Mal sehen obs da dann nur 1,99 Eintritt kostet.

Also immer feste brennen lassen!

Dirk

FKK-Rules!

Geändert von ZL-Dirk (14.06.2009 um 20:12 Uhr) Grund: Vorschlag
Alt 14.06.2009, 20:11   #123
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist doch wie fast überall, kritisieren meist auch nur solche Leute die noch nie an einer Organisation von so ner Party teilgenommen haben und nicht wissen mit welchen Kosten und dazu noch mit welchem Zeitaufwand und mit welcher Lauferei das Ausrichten einer derartigen Party verbunden ist.
Die Meckerer wird es immer geben, da kannst Du machen was Du willst.....

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 20:20   #124
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Standard

Uschi und ich sind gut heimgekommen. Am Schluß halt noch ein paar Tröpfchen abbekommen, aber war gerade genug fürs Visier reinigen;-)
Hab gerade bescheid bekommen, ich darf morgen früh um 6 jobben, also mein ausführlichen Bericht vom Treffen eher morgen.
Nur mal so viel: Die wo nicht gekommen sind haben mehr als das übliche verpasst. Persönlich kann ich nur sagen, war ein großartiges Fest samt Wetter! Die GPZ-Fraktion war auch verstärkt anwesend und haben sich sehr vorbildlich eingegliedert und verhalten! Am Samstag Punkt Mitternacht sind sie geschlossen pennen gegangen;-)
Übrigens, auch wenn es nicht bekannt gegeben wurde, die beiden nächsten Treffen finden sicher statt! Aber da ist noch einiges abzuklären. Info auch hier.

Dirk

FKK-Rules!

Alt 14.06.2009, 20:32   #125
der Lipper
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Standard

Hallo???
meckern über 7 Euronen????? Wärst das ganze WE dagewesen, wäre es noch teurer geworden. (Vakuum in der Geldbörse ( )
Neeeeeee, war mal wieder ein saugeiles Fest. Preise waren voll OK.

Gruß Detlef

Antwort