![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo in die Runde
Ich bin neu hier auf dieser Plattform und werfe erst einmal ein "Hallo alle miteinander" in die Runde... Ich habe eine GPZ 900 R, Bj., 1984 ... Sie ist mir nun vor einigen Wochen zu heiß geworden, die Dichtung für den Verschlussdeckel über dem Thermostat (neuen eingebaut, da sie immer ziemlich heiß wurde) hatte sich verschoben und ehe ich dies merkte hat sie mir Wasserdampf rausgehauen..... und zwar Mengen. Seit diesem Zeitpunkt rasselt sie und ich habe noch auf drei Zylindern 10 Bar und auf dem rechten äußeren 6 Bar Druck...... Ist dies nun das Ende..... Wer kann mir einen Rat geben was zu tun ist, neuer Zylinderkof oder anderer Motor... In dem Zusammenhang, wenn dies denn so sein müßte... Welche Motoren passen da alles rein...? Vielleicht wohnt ja auch jemand, der richtig Ahnung hat (ich habe das nicht so wirklich... lächel verschähmt...) in meiner Nähe (Umkreis Schwerte, ind er Nähe der schönen Serpentinen B 236) und kann Mal auf ein Kaltes vorbei kommen... Ich lese (und höre) gerne von Euch... Viele Grüße und... allzeit gute Fahrt.... Thomas |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum .
Hört sich ersma nicht gut an mit deiner Dicken . Vom Gefühl würd ich sagen Kopf muß bestimmt runter um mal schlau reinzusehen. In deiner Nähe wohnt aber das geballte Fachwissen und die Profischrauber schlechthin . Will jetzt hier keinen nennen , aber die Hilfreichen und Guten melden sich bestimmt hier , warts ab. Laß ma den Kopp nicht hängen , irgendwas geht immer.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Mucki, Du hast in meine graue Welt einen kleinen Lichtstrahl gesandt.... Dank dafür.
Schönen Gruß nach Langwedel... Thomas |
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Thomas,
wenn Du möchtest, komme ich morgen Nachmittag-Abend mal nach Schwerte rum und wir schauen uns das Elend mal an. Ich vermute mal, dass Sich Deine Kopfdichtung verabschiedet hat, scheint diese Saison irgendwie in Mode gekommen zu sein, Du bist der dritte in meinem Umfeld. Das ist in der Regel reparabel aber wir schauen erst mal. Also wenn's Dir passt ruf morgen kurz durch, die Tel.Nummer steht unten, |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|