![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.09.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Jungs,
kann mir mal jemand auf die Schnelle sagen welchen Rep-Satz ich für meine Dicke nehmen kann. War am Wochenende bei Polo, die haben aber nur den von A1-A3. Einen anderen gibt es nicht haben die mir gesagt. Gruß Nuknik |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eigentlich egal...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.09.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Hallo,
nach mehreren Versuchen kann ich Dir von den Reparatursätzen nur abraten. Du kriegst die Dinger nicht dicht. MfG Stefan
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
fuer die lustigen Benzinhahnbasteleien haben wir einen wunderschoenen eigenen Fred. Suchfunktion: "Benzinhahn" oder "Unterdruckmembran" eintippen.
|
|
|
#6 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.01.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hi,
"... Du kriegst die Dinger nicht dicht. ...". Sorry, ich habe schon 2 von den Raparatursätzen verbaut (im Abstand von 5-6Jahren, da die Membran gerissen war, der letzte kam letzes Jahr rein) und die waren beide dicht. Gruß Jürgen
- Wenn Du immer nur das machst, was Du immer gemacht hast, dann bekommst Du auch nur das, was Du immer bekommen hast! - Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, 1548-1600) - Wo alle gleich denken, denkt keiner besonders viel! - Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht, welches beim Näherkommen rot wird. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Man sollte schon bei allen Arbeiten am Spritkreislauf sorgfaeltig arbeiten, Sauberkeit ist wichtig.
Eher entspannt auf dem Kuechentisch und ne gemuetliche Pulle Bier dabei oder ein viertele Roten. Halt net zwischen dem ganzen Gelump in der Werkstatt. Dann wird das auch was.
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Klar, das ist korrekt. Ich persoenlich habe aber noch nie ne defekte Feder gesehen, aber schon viele schlimme
Haehne/Membranen/Dichtungen usw usw. Aber es muss erwaehnt werden ! Alles wirklich wichtige steht im grossen Fred. :-)) Ei jetzt rech Dich doch net auf. Wir haben es bei diesem Thema immerhin geschafft alles wesentliche in einem Thema zu buendeln. Beim 710 oder Kuehlmittel sieht das doch gaaanz anners aus.
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man stelle sich vor, der Benzinhahn wäre am 710 Kreislauf angeschlossen und Wasser-gekühlt.
Wär das nix für dich Ralf?
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja Defcon 4
Ich hatte den Patrick schon vor einiger Zeit mal gebeten einen Zwangsjackensmiley einzubauen.
Den wuerden wir dann naemlich recht oft brauchen. Die tuns zur Not auch:
|
|
|
#11 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ein Tipp für unterwegs oder den "Geiz ist Geil Fan":
Membrane ausbauen und mit "Pattex-Extrem" von beiden Seiten kleben und am Besten über Nacht trocknen lassen. Feder event. etwas auseinanderziehen. War ein Versuch in der Not und hält jetzt schon seit 3.000 km. Würde mir aber trotzdem einen neuen Dichtsatz hinlegen. Der Kleber eignet sich übrigens auch gut für flexible und belastbare Klebeverbindungen, wie z.B. Cabrio Kunststoffverdecke. Gruß c-de-ville |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|