![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
nabend leute habe mir vor ner weile 2 tokico 6kolben sättel rausgelassen .
habe sie jetz soweit an meine gabel passend gemacht . soweit so gut da ich die sättel pollieren möchte habe ich sie abgebeitzt ,jetzt sind halt meine o ringe im a.... lange rede kurtzer sinn war heut bei meinem kawa händler un hab nachgefragt was die 28 oringe kosten , sagt der doch zu mir 180 öken . jetz ma meine frage kann die mir jemand besorgen bzw mir ne adresse wo ich die auchnoch beckomme (bisschen günstiger) ,möchte sie halt gerne orginal tokico danke schon mal . mfg martin
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Der Littlelaugh kann Dir sowas besorgen... Ansonsten auch Volker.
Gruß,Alex |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
sehr unmißverständliche Ansage. Jetzt wird jeder wissen von welchem Bauj. und Model usw.. Läufst du immer mit so schwammigen Angaben los um Teile zu kaufen? Sag mal von welchem Model und Bauj. schau dann mal ob ich nen günstigen Rep.-Satz bekomme.
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema. ![]() -= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =- Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat ![]() Geändert von Armin (16.02.2007 um 08:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du Dubbeler!
![]() Das macht den Ringen normal garnix aus. Oder hast die komplett in ein Abbeizerbad geschmissen? Das wärs einfacher gewesen bei mir schnell glasperlen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
http://www.z-klasmo.de/land.php?ausw...&Haupt_WG=3Der Sattel sollte unbedingt vor dem Entlacken komplett zerlegt werden. Die O - Ringe kann man wieder verwenden. Ich habe sie mit Seifenlauge ausgewaschen, danach sahen sie wieder Top aus.
Bremssattel ist Gepulvert. klasmo - bike bietet Rep. Sätze an
![]() Geändert von schwarze (01.01.2008 um 11:20 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|