![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
scheise beim rauspresen vom gabeljoch untere brücke gebrochen was nun ???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
habe sie abgegeben zum auspressen die sachten mir voher schon das die keine garanti übernehmen wen sie bricht
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
LOOOL! Dann waren es aber nicht wirklich Profis !!!
Kleben ist jedenfalls schlecht !
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
war keine mopet werkstadt habe sie ein kolegen mitgegebem der arbeitet beim kupferwerk und die haben eine presse er sachte mir voher schon das so etwas pasieren kann und es ist pasiert scheisse
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
moin moin,
also ich geb sone sachen nur zum profi!!!!!!!! dem schrauber meines vertrauens muss ja auch mal gesacht werden schöne grüße micha ;-))) |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Kaputt machen und Arbeit ist fettisch... Ich sag da nur, es gibt hitze, und es gibt kaelte...
Gruss, Marko |
|
|
|
#7 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ich weis warm machen und beim rein machen dorn kalt machen und brücke warm machen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ja und? der Dorn ist doch heile, oder? Und nur um den geht es doch...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ähhh und was für ein Unterteil gehts denn eigentlich? ZZR, RX oder 900er?
ZZR, oder? Dann ist der Dorn ja egal...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Irgendwie ist das heute nicht Dein Tag oder.? Ham dir die "Fünf im Süden" den Kopf verdreht.?
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
Nö, war nur kurzfristig von Alex seienm Steuerrohr irritiert. Das braucht ja keiner...
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aha, so so,.... also vom seinem Steuerrohr irritiert.
![]() Tauscht ihr gerade Pics untereinander aus.?
|
|
|
#13 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Sei mal net so neugierig, oder biste neidsch? Nee, ich dachte, daß er das orginale Steuerrohr mit Buchse ind die andere Brücke setzen will... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Also wenn die Brücke bricht ist mit Sicherheit auch der Dorn Schrott.
Aber egal er braucht ja die Brücke nur würde ich mal die Profidrücker fragen warum sie die Brücke nicht erwärmt haben? Dann fluscht nämlich der Dorn schon fast von alleine raus? Aber wie die Erfahrung zeigt Kraft und große Maschinen sind nicht immer die Lösung des Problems.
|
|
|
|
#15 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
also ich wolte den dorn aus der zzr brücke gedrückt haben weil ich die gabel von der zzr in meine gpz einbauen möchte den dorn von der gpz habe ich raus beckommen und wolte mir einen neuen drehen lassen und den dan in die zzr brücke drücken aber leider ist die brücke von der zzr im ars.. und deshalb brauche ich eine neue
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
jo mein onkel hat es ein parr mal gemacht nur hat jetzt die möglichkeiten nicht mehr . werde es schon beim nächsten versuch schaffen .
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
Interessant....
|
|
|
|
#19 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
weis ich nicht ob er das gemacht hat hat mehr mit umbauten zu tun
http://www.streetfighter-luenen.net |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.07.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
habe jemanden an der Hand der das super macht, der dreht dir dazu auch noch den dorn und das ganze für ca. 100€ Köln is ja nicht so weit weg. cu.
|
|
|
#21 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
hallo danke für das angebot.aber mein bruder dreht in mir schon nocch mals danke
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|