![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hallo so bei mir sind alles ventile platt(naja fast) jetzt wird die ganze bude gemacht:-)hat schon mal einer von euch ein honda fahrwerk eingebaut sprich schwinge und gabel wenn ja währe nett mir zu schreiben oder auf einen link zu weisen.Achso die schinge von der sc28 könnte passen sieht auch gut aus zum aufschneiden.Naja mal sehen was passiert.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus
Vergiss die SC 28 Schwinge, wenn dann geht die ab der SC 44 die ist in der Mitte offen, und du brauchst nur Distanzen. Habe die Gaudi schon auf nem Fightertreffen gesehen, 900R mit Honda Fahrwerk, und das war von der 44. Habe damals leider keine Bilder gemacht, und hatte schon Probl. mit der Muttersprache, das einzige was ich noch halbwegs weiss, der Kerl war aus der Nürnberger Gegend. raudi |
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hey danke dir werde mich mal schlau machen .Bin mir aber noch nicht schlüssig einfach währe das alles mit zzr aber naja mal sehen besten dank erstmal
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|