![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
falls jemand von Euch einen Motorumbau auf ZRX / ZZR 1100 plant & noch keinen Motorhalter (zwischen Motoraufnahme & Rahmen) dafür hat, der kann sich bei mir melden.Kann den Halter innerhalb von 2 Tagen bauen & verschicken.Habe den Motorhalter selber in meiner GPZ & keine(TÜV) Probleme damit. Bei Interesse kurze mail, dann gibts natürlich mehr Infos. Gruß Matthias www.fighterschmiede.de |
|
|
|
#2 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Matze,
hätte Interesse an so nem Halter. Was hast du dir denn so preislich vorgestellt? Gruß Nukem |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Letzte Aktivität: 15.11.2007 20:22 ich denke es ist besser wenn du ihn mal anrufst ![]() Könnte sonst was länger dauern, bis Er Dir antwortet ![]() http://www.900r.de/gpz-forum/member.php?u=230 LG Olaf
|
|
|
|
#4 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Dank dir für die Info. Seine Tel-nr. hab ich über den Link zwar nicht gefunden, aber ihm mal ne PN geschickt.
Gruß Nukem |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Von der PN kann er u.U. auch nix mitbekommen wenn er sich nicht einloggt. Außer er hat die E-Mail-Benachrichtigung dafür aktiviert und schaut in dieses Mailpostfach auch noch rein. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und die Domain fighterschmiede.de ist auch frei bzw. von so einem Domain-Grabber eigesackt worden ....war wohl nicht so erfolgreich, daß Geschäft mit den 900R-Unterzügen, schade eigentlich.
Michael
|
|
|
#7 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Dann kannste davon ausgehen das die Tel.Nr. auch veraltet ist. Hat sich vor 7 Jahren hier registriert. Schnelllebige Zeit heuzutage. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallo,
auf Grund einer Existenzgründung war ich schon lange nicht meht in diesem Forum aktiv.Die PN sind angekommen,melde mich.Denke schon,daß ich die Dinger noch bauen kann aber ich muß erst mal meine Umbau-Unterlagen durchforsten.Das Mopped zwecks ABmesungen übernehmen habe ich auch nicht mehr,hab mir 06er ZX10 vor 2 Jahren geholt. Im Übrigen gab es null Probleme mit dem TÜV :-) Schönen Abend noch Matthias |
|
|
|
#9 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung auf die PNs, vielleicht kannst Du ja dem ein oder anderen noch helfen. Gruß, Alex |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|