![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Weiß jemand zufällig was der Öltemperaturschalter an der Ölwanne (der an dem das altbekannte "schwarze Kabel" hängt) an welchen gegenstück kommt welche kabelfarbe das gegenstück hatt.
|
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
wenn ich mich nicht irre müsste das der runde einzel stecker sein neben dem 2er stecker vom seitenständer schalter über der ritzel abdeckung
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo De-Lang
ja das ist richtig ich hab es auch so angeschlossen an den 2er stecker ist ein einzelner runder steker (das gegenstück vom öltemparaturschalter farben grun wenn ich mich nicht irre)) frage war das kabel das von der ölwanne kommt ist schwarz das an dem 2er stecker vom seitenständer ist grun da ja gleiche farbe an gleiche farbe dran kommt frage ich mich ob das so richtig ist schwarz an grun |
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grün ist eigentlich der Leerlaufschalter.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Laut Schaltplan ist die Farbe Grün mit Gelb, das letzte Stück ab dem Einerstecker ist Schwarz.
![]() Greetz z.rider
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo z.rider
ja genau so hab ich es angeschlossen(schwarz auf grungelb ist zussamen mit den seitenständer an ein kabelstrang) wollte mich nur vergerwissern ob ich es richtig angeschlossen hab. restaurire gerade ein scheunen fund. danke für die schnelle auskunft
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|