![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, bei mir sind die Gabelsimmerringe leider undicht.
Habe jetzt folgendes Problem, Gabel ist schon ausgebaut Feder ist draußen und natürlich der Schmutzring sowie der Sicherungsring . Wie bekomme ich jetzt das Tauchrohr aus der Gabel ? Und ist es normal, wenn ich die Gabel auf den Kopfstelle das das AntiDive Regelventil einfach so raus fällt ? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, stehe jetzt gerade ein wenig ratlos davor ![]() gruß Ralf |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Das Anti Dive Ventil ist außen angebaut.
Das was rausfällt ist das AVDS Teil. Tauchrohr und Standrohr kannst Du trennen wenn Du von unten einem Imbuss zum halten nimmst und von innen mit einem "Spezialwerkzeug" losdrehst. Nutz mal die Suche, da ist alles genauestens erklärt Greetz HJO |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke für Deine schnelle Antwort, Jetzt wird einiges klar, weißt Du wie das Haltewerkzeug aussieht ? Ist es ein Imbus ? Wenn ja welche Größe ? Gruß ralf
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.10.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() ![]() |
Imbuss unten mit Pressluftschrauber lösen. Entweder haste selber einen oder schnell in die nächste KFZ - Werkstatt Deines Vertrauens.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|