![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe!! ![]() Die letzten 5 Termine beim TÜV hat es nie Probleme mit der Abnahme meiner GPZ 900R Baujahr 1988 gegeben, auch ohne ABE für meinen Endschalldämpfer Devil 64045 TPSI 2572. Jetzt wurde mir, nachdem ich mein Moped so richtig schön gemacht habe, die Abnahme ohne ABE für die Devil Anlage verweigert.. ![]() Kann mir vielleicht jemand eine Kopie der vorgenannten ABE zukommen lassen? Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung, wenn's sein muß. Gruß Jürgen1962 |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hllo Jürgen,
es ist hier meist sehr hilfreich sich mal eben vor zu stellen. Da klappt das mit der Hilfe meist besser. Was deinen Endtopf betrifft , gibt es Leute die den eingetragen haben , aber so einfach ne ABE wirst wohl nicht bekommen. Mach dir nen anderen Endtopf von Remus oder Devil die auch nen 76er Anschluss haben drauf und gut ist. Da gebt es ja einige mit E-Nummer oder ABE.
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.02.2011
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hallo - die ABE müsste ich noch in irgendeinem Ordner haben. Ich muss mal suchen!
Beste Grüße Stefan
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Die ABE habe ich gefunden. Wenn Du mir eine PM mir Deiner Emailadresse schickst - kann ich das Teil zumailen.
Beste Grüße Stefan
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo Stefan,
habe mich riesig über deine Antwort gefreut, das Du die ABE noch hast, und Sie mir zumailen kannst. Echt klasse das Du mir hilfst!! Vielen Dank hierfür. Meine Mailadresse lautet: info@internetschlosser.de Besten Dank und viele Grüße aus dem Sauerland von Jürgen |
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Hallo Jürgen,
kein Problem - ich bin später im Büro und maile Dir die ABE zu. Beste Grüße Stefan
|
|
|
#7 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo ihr beiden !
Würde auch die ABE gebrauchen ! Selbe Anlange und Weigerung auf Stempel wegen dem Fetzen Papier. Meine Mailaddy : tomremer@hotmail.com Gruss aus Hauptstadt Tom
|
![]() |
| Stichworte |
| ABE Devil für GPZ900 R |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|