![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Kawafreunde,
habe gestern meine RX mal einige Zeit laufen lassen. Kühlwassertemp. stieg auf 3/4 dre Scala an,aber kein Gebläse hat sich eingeschaltet. Ich habe den Motor ausgemacht und dann im oberen Bereich ein Zischelndes Geräusch gehört. Undichtigkeiten habe ich keine,das Wasser im Ausgleichsbehälter war kalt und das Motoröl ist auch nicht milchig. Kann es sein,das nur Luft im System ist? Im vorraus schon mal Danke für Eure Antworten. Gruss Frank K. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin, Moin!
Mach doch mal die Entlüftungsschrauben (haben Ähnlichkeit mit Schmiernippeln ) an der Wasserpumpe und am Thermostat auf! Wenn nichts rauskommt, ist nur Luft drin! Falls Wasser mit Bläschen rauskommt, lass solange laufen, bis keine Bläschen mehr zu sehen sind. Hinterher füllst du fehlendes Wasser nach. Dann sollte die Luft raus sein.Gruß Fabian |
|
|
|
#3 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.01.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Zitat:
Das mit dem "Schmiernippel" ist gut, der Arme der das letztens geschrieben hat wird bestimmt gerade wieder im Boden versinken. Kann doch mal passieren, aber ein lacher war es schon.
Geändert von Kawa-Pit (23.03.2006 um 11:12 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|