![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Moin Moin,
hat schon mal jemand die ZX6r Lenker Amateuren an der dicken verbaut?? Ich komme da nicht weiter Links: Hupe-Blinker-Fernlicht und Lichthupe habe ich hinbekommen!! Das Abblendlicht geht einfach nicht :-( Rechts noch nichts Probiert!! Für jeden Rat Dankbar
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ZX6R. Gehen eigentlich alle Problemlos.
Wenn Du rechts den Lichtschalter hast sollte der erstmal auf Licht stehen. Wenn rechts kein Lichtschalter ist gehts evtl nicht oder nur wenn der Motor läuft Du hast Fernlicht Funktion oder Lichthupe? Ein paar mehr Angaben würden helfen
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Rechts hab ich 'ne ZX6-Armatur...geht also.
Die Steckerbelegung ist natürlich anders, aus dem Kopf weis ich es allerdings auch nicht mehr, ist aber eigentlich selbsterklärend. Wenn man's gar nicht auf die Reihe kriegt, macht man sich ne Tabelle: 900R Armatur: Funktion,Kabelfarbe,Position im Stecker Wunscharmatur Ist-Zustand: Funktion,Kabelfarbe, Position im Stecker Und dann sinngemäß zusammenführen. Grüße Michael
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hallo Rüdiger,
wir haben auf der linken Lenker Seite alles gefunden und angeschlossen außer das Abblendlicht. Fernlicht geht, Blinker gehen, Lichthupe geht. Nur das Abblendlicht geht nicht. Auf der rechten Seite ist noch die Original Amatur vorhanden. Oder kann es sein eben weil die rechte Amatur noch die Originale ist das Abblendlicht nicht geht? Da es noch nicht gebrückt ist? Ob wohl das Licht angeschaltet ist auf der Originalen Rechten Amatur!!! Welche Angaben brauchst du genau??
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klingt vielleicht etwas einfältig, die Birne ist hin?
Wäre ja denkbar. |
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Habt ihr das Abblendlicht auch an den Fernlichtschalter angeschlossen ?
Das geht ja schließlich aus wenn das Fernlicht eingeschaltet wird ![]() Müsste original ein Schwarz-Grünes Kabel sein das dann an die "LO" Seite kommt.
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Moin, erst mal Danke für euer Hilfe und Ideen!!!
Hallo Merlin das werde ich mal versuchen mit der Tabelle!! Heiko die Birne habe ich schon überprüft die Geht!!! Rubino das Fernlicht und Lichthupe gehen!!!! Ich werde jetzt erst mal die rechte Amatur anschließen und dann mit Tabelle die Linke!!!! Vom Erhoften erfolg werde ich dann berichten ;-)
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Das ist mir klar, aber dir offensichtlich nicht was ich meine:
Das Abblendlicht wird abgeschaltet wenn man das Fernlicht einschaltet -> heißt konkret, wenn der Schalter auf "LO" steht wird der kontakt zum Abblendlicht hergestellt, auf "HI" getrennt. Wenn das da nicht angeschlossen ist leuchtets also auf der "LO" Stellung auch nicht ![]() Ich muss mich korrigieren: Das Kabel ist nicht Schwarz/Grün, sondern Rot/Gelb, das kommt an die LO Seite vom Schalter und geht zur Wendel vom Abblendlicht. Siehe Bild ![]() Die Blau/Gelbe Leitung kommt vom Lichtschalter. |
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
So ich habe es hinbekommen!!!!!!!
![]() Als Tipp mann sollte erst die Rechte Seite anschliesen und die Brücken für das Licht setzen! Dann Klappt das auch ![]() Na auf jeden Fall möchte ich mich Bedanken für die tips!!!
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|