![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.04.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo ertmal,
Ich bin seit 2 Wochen im besitz einer ZL 600 BJ 97 mit 4500Km. hab mich hier schon ein wenig umgesehen, und bin darüber gestolpert das man regelmässig seine Bremsleitungen austauschen soll. was haltet ihr davon die leitungen gegen stahlflex leitungen zu Tauschen ???? kennt da jemand ggf einen hersteller und eventuell nen Preis ?? Wollte demnächst eh alle Flüssigkeiten Tauschen und daher wenn ich eh Bremsflüssikkeit Tausch ist das doch ne gute gelgenheit.. MFG Michael
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Also wenn Du tatsächlich erst 4500 km drauf und nicht eine 0 vergessen hast, sind meiner Meinung nach die Schläuche noch gut. Kumpel hat an seiner Z 1000 erst vor ein paar Jahren bei etwa 170.000 km die Original-Bremsschläuche gegen Stahlflex ersetzt. Da wird gerne etwas übertrieben mit alle 4 Jahre die Schläuche (Kühler, Bremse etc.) tauschen. Die Werkstatt soll halt was verdienen. Flüssigkeit wechseln und gut ist. Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Vesperwagenfahrer
Ne Das passt schon habe keine 0 vergessen, ich meinte halt weil die Schläuche halt 13 Jahre alt sind
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Vesperwagenfahrer