![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
erstmal servus ans Forum.
Ich bin neu hier, war zunächst auf der suche nach schönen Bildern von Umbauten, da ich im Januar mein Projket GPZ startete, und bin "hängengeblieben". Nun hab ich bei der schrauberei mein erstes Problemchen: trotz intensiver Suche und Fachliteratur hab ich keinerlei Hinweis gefunden, wo ich das Blinkerrelais an der GPZ finde. Nach Zerlegen der Elektrik, und Montage neuer Blinker (kellerman und nein, nicht mit LED zwecks dem Widerstand) blinkts nicht mehr und ich hab nich geringste ahnung warum...
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen!
Das Blinkerrelais ist im Sicherungskasten...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
das ging ja schneller als die Polizei erlaubt...
Vielen Dank Patrick
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so schnell kann der gar nicht mehr Schreiben.
Die Antwort hat doch das Forum selbsttätig als Textbaustein generiert.
|
|
|
#5 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hallo hier im Forum,
Das Original kann drinne bleiben, mußt halt nur Wiederstände an jeden Blinker ran machen. Hab die LED's (Originalblinker) mit weisen Kappen bei mir auch drinne und funktioniert perfekt.
|
|
|
|
#6 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.01.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hi,
da mir die Sache mit den Widerständen zu unsympathisch/unelegant war, habe ich das originale Blinkerrelais durch ein elektronisches ersetzt. Die Belegung war ein wenig anders, aber ein gelötetes Adapterchen (3 Flachstecker) hat's passend gemacht und schon war das runde im eckigen. ![]() Bei Gelegenheit werden dann vorne auch noch LEDs blinken. Gruß Jürgen
- Wenn Du immer nur das machst, was Du immer gemacht hast, dann bekommst Du auch nur das, was Du immer bekommen hast! - Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, 1548-1600) - Wo alle gleich denken, denkt keiner besonders viel! - Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht, welches beim Näherkommen rot wird. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|