![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mein Motor klappert heftig auf der linken Seite in kaltem Zustand...in Fahrtrichtung.
Sobald die 900er Bj 87 75000km, jedoch heiß wird, lässt das Geräusch nach, es stellt sich ein. Steuerkette is wohl ok, Nockenwellen sehen auch für die Laufleistung gut aus. Ich meine auch das Geräusch kommt eher von unten. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Dazu kommt das mein Baby nicht über 230km/h läuft obwohl sie 85 kw eingetragen hat. Vergaserdeckel sind offen. Gruß Uwe |
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Hast Du die Steuerkette überprüft, dass Du sie ausschließt?
Könnte auch der Steuerkettenspanner sein, dass der nicht genug nachspannt. Nach Handbuch nachspannen und hoffen, dass es das war ![]() Gibt viele Geräusche, die so nicht eindeutig zuzordnen sind... Zur Leistung: Sind auch die Scheiben zwischen Vergaser und Zylinderkopf raus? Sitzt die Impulsgeberscheibe unter dem Zündungsdeckel (unten links) noch fest?
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hallo denke mal ist der kettenspanner von der Steuerkette hatte ich auch schon mal... Gruß Matthias |
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne alte Kawa die nicht klappert ist kaputt. Steuerkettenspanner versuchen nachzustellen, aber vorsichtig, zu stramm läßt die Kette reißen und evtl. mal die Steuerkettenschiene gleich mittauschen, da evtl. der Spanner schon zu tiefe Spuren hinterlassen hat, als das er noch weit genug nachstellt.
Was für nen Übersetzung fährst Du, mit oder ohne Verkleidung, SB- oder Originallenker, aufrecht sitzend oder liegend. Gibt viele Möglichkeiten bzgl. des Topspeed.
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Mit einem CW Wert wie das Segelschulschiff Gorch Fock ist dem Topspeed mit Sicherheit auch nicht zuträglich....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-WetzerGeändert von Pilot (02.03.2010 um 23:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Die Steuerkette soll nach Werkstattangaben OK sein, denn ich dachte auch dass das ein Kawa Problem ist und wollte die mit Spanner erneuern.
Zur Leistung, ich fahre die Originalübersetzung mit Superbikelenker und nem verkürzten Windschild, aber die Verkleidung ist auch Original. Die Ansaugstutzen hab ich noch nicht kontrolliert, jedoch habe ich noch welche ohne Distanzscheiben, die sind nur aus Gummi, aber etwas mittig verjüngt. Den Impulsgeber hab ich auch noch net kontrolliert, werd ich mal nachschaun. Erstmal danke für die Infos, es macht immer wieder Laune hier zu sein. Gruß Uwe |
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das sind dann locker, 10-15km/h.
|
|
![]() |