![]() |
|
Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Tach auch
Hab da mal eine Frage: Wo sitzt denn der Regler von der Lichtmaschine einer ZL 900 und wie kann man prüfen, ob der auch abschaltet. Ich glaube, dass der Regler mir die Batterie killt ,habe eine Spannung von 12,8V im Standgas und 16,8V bei Halbgas ist das normal ? ![]() Gruß Maik
![]() |
#2 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das ist meines Wissens zuviel, sollte bei 14,nochwas abregeln. Wo der Regler bei der ZL 900 ist kann ich Dir leider nicht sagen, mein WHB ist in der Schraubergarage draußen.
![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
Hab mal nachgesehen bei der GPZ wird angegeben 13,5 Volt bei 4000 U/min² Der Regler sitzt auch bei der Elli vermutlich in der Lichtmaschine unter der hinteren Abdeckung. Siehe Bild: B = Regler Regler.jpg
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]()
werde mal einfach die Lichtmaschine tauschen
DANKE
![]() |
#5 |
Junior Sexgott
|
![]()
Wenn Du eine hast, bist Du so am schnellsten fertig
![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() ![]() ![]() Da hat mein Mopet ja einen Totalschaden, die haben doch einen Nagel im Kopf. ![]()
![]() |
#7 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Ich gehe mal davon aus, daß der Regler der gleiche wie in der GPZ und / oder GTR ist. Und den bekommst Du sicher gebraucht bei Schlachtbetrieben oder vielleicht sogar hier im Forum. ![]() Also mal Teilenummer vergleichen. ![]() ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
![]()
hol Dir beim Ebay ne LiMa von einer GPZ 750 /900, 1000, 1100 oder ZZR 1100, ZRX 1100/1200.
Die meisten bekommst Du günstig... Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
![]()
Lieber eine gebrauchte Lima wie neuer Regler für so viel Knete
Dank an alle Maik
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regler Lichtmaschiene | Tom63 | PD -- Motor | 35 | 01.11.2020 21:21 |
Regler GPZ 900 defekt - Ersatz? | PSS 1035LKM | PD -- Sonstiges | 1 | 16.09.2018 09:15 |
Lima-Regler defekt - Ersatzteil-Alternative? | getno | PD -- Motor | 13 | 25.05.2006 20:39 |