![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin,
ich hatte wegen eines kleinen defektes an meiner originalen Fußrastenplatte links eine gebrauchte linke Fußrastenplatte hier im Forum erworben. Nun stelle ich fest, daß es dort Unterschiede in der Lage der Fußrasten gibt. Leider habe ich zu kleine Füße , um jetzt noch schalten zu können, weil das gebrauchte "Neuteil" die Fußraste ca 2cm weiter hinten hat. Gab es das schonmal ? Hab in der Suche nichts darüber gefunden. Es wird also auch verschiedene Längen des original Schalthebels geben ? ![]() Hat jemand noch eine Fußrastenplatte, wo die Fußrate "weiter vorn" verschraubt wird ? Eine andere Fußrastenplatte rechts, mit "zurück verlegter" Fußraste nutzt nur wenig, da ich a) meine gewohnte bequeme Sitzposition nicht verändern wollte und b) ich einen kürzeren Schalthebl benötigte ![]() Welche Baureihen haben die original Fußrasten weiter vorne, welche weiter hinten ?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
sieht für mich so aus als ob die originalen bohrungen verschlossen wurden
und dann neue löcher weiter hinten gebohrt wurden. soweit ich weiss gibt es keine unterschiedlichen platten
|
|
|
|
#3 | |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
Ich kann bei Bedarf nochmal die Rückseiten als Bild hier reinstellen: alles ORIGINAL
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.01.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ja,
hatte ich auch schonmal. Beim EU- Modell sind die Löcher für die Fußrasten weiter hinten, beim US-Modell weiter vorne. Ist aber kein großes Ploblem, weil die Löcher vorgegossen sind. Einfach durchbohren und ein 8mm Gewinde reinschneiden. Gruß Jürgen
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|