GPZ geht einfach aus - oder springt erst garnicht an???need help!
Erstmal hallo @ all!
ich habe schon öfter in diesem klasse forum gestöbert um Antworten zu finden, doch jetzt bin ich mit meinem latein am ende!
Zu mir: bin frischling im forum und habe seit 1 1/2 jahren eine `85 er gpz 600r mit gpx motor!
nun zum problem: entweder springt sie nur mithilfe eines überbrückungskabels am auto an oder eben garnicht, obwohl der Voltmeter am DZM 12V angibt! beim Anlasser drücken versucht sie kurz zu starten aber nach 2,3 versuchen macht es aus der Fusion box: "dedededededededed"!Wenn sie dann mal an ist läuft sie mit dem gpx motor hervorragend (ohne licht) mit licht nimmt die Spannung ab (ca.10V) und irgendwann geht sie aus....Nach erneutem Reanimieren, läuft sie dann wie mit Schrittmacher--> also ohne irgendeinen muckser oder rappler, wie wenn nix wäre....check ich net! Lima liefert also demnach auch Strom - Regler regelt auch (vermute ich zmndst.) - Korrekte Batterie mit 12V is drin, vielleicht anlasser???...ich weiß nichtmehr woran es noch liegen könnte..echt keine Ahnung, hat vielleicht jemand eine Idee??? wäre super nett, bin dankbar für jede Anregung!