![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
An alle Schraubenden !!
Da ich, wie ich schon erwehnt hatte, von einer 900R auf eine ZL 900 umgestiegen bin, würde mich da folgendes Interessieren !! Bringt die ZL auch einem die Schweiß-Tropfen auf die Stirn wenn ich da auf die Temperaturanzeige nach einiger Zeit schaue ?? ![]() Dank Forums-Hilfe hat man das bekannte Problem bei 900R ja mit einem Kabel entfernen in den Griff bekommen !! danach war die Nadel immer im grünen Bereich !! ZL 900 genau so mies ab Werk oder steckt da eine Besserung drin ?? Wie sind Eure Erfahrungen ??
|
|
|
|
#2 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() |
Bei der ZL is das selbe in grün
blos daß die keine Temp.anzeige hatt. Gruß Zotti
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die ZL (750, 900, 1000) hat nen größeren Wasserkühler (Kreislauf), dafür keinen Ölkühler. Wenn die beiden Thermostate nicht zu arg verkalkt sind und den Lüfter immer rechtzeitig einschalten ist da kein Problem. Einmal hatte ich es, daß die rote Kontrolleuchte Alarm schlug, weil der Lüfter nicht ansprang. Thermostat kaputt und total verkalkt. Neuer rein (Für einen Schweinepreis noch zu DM!) und alles war wieder im Lot. Finde es auch schade das Kawa bei der 1000 keine Temperaturanzeige statt der überflüßigen Tankuhr (hast doch eh nen Benzinhahn) verbaut hat. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|