![]() |
|
UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.09.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
![]()
Hallo Gemeinde
Ich habe die Befürchtung,daß ich mit den original Spiegeln keinen Tüv bekommen werde. (Ist erst nächstes Jahr dran,aber) Wenn ich in die Spiegel linse,sehe ich nur meine Arme,und ein bisschen vom Oberkörper. Wenn der Blaukittel genau so gebaut ist wie ich,dann prost Malzeit. Gibt es alternativen zu den original Spiegeln? Sollte aber auch einigermassen aussehen. Ich habe noch die Spiegel,die auf dem Superbike Lenker saßen,komme damit aber an die Verkleidung,wenn ich zu weit einschlage. Gruss witti
![]() |
#2 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Spiegelarme verlängern ![]() lieben Gruß dein Lieblingsteilelieferant ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wenn die Spiegel original sind, gibts auch TÜV! Die sind an der Karre homologisiert und Basta! Ob da was siehst oder nicht...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
![]()
Ich fahre seit 19 Jahren mit den kurzen Spiegeln, da hat noch kein TÜV was zu gesagt.
Aber wenn es dich selber stört dann mach die Verlängerung dran.
![]() |
#6 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
@ Ortega ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Arbeiter
![]() Zitat:
Ich habe schon überlegt den Leker schmaler zu schneiden,ginge auf jeder Seite ca.3-5cm. Aber ich trau mich nicht so recht ![]() Wie breit sind denn die Spiegelverlängerungen?und sieht das dann noch aus? Vielleicht hat der Olaf ja was liegen. ![]() Gruss witti
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Sexgott
![]() Zitat:
kannste selber machen oder Balzi mal anschreiben ! Darfst Dich auch auf mich berufen ![]() Habe hier nicht nur Feinde ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
stellv. Chefchauffeur
![]() Du Blödmann, sehen tue ich trotzdem recht wenig. ![]() ![]() Außerdem möchte ich auch mal was schreiben hab ja sonst keine Ahnung. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Arbeiter
![]()
Tach Gemeinde
Na dann will ich mal sehn was sich machen lässt. Gruss witti
![]() |
#12 | ||
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Kannst dem Prüfer auch sagen "so fett wie du bist, reich auch kein Wandschrankspiegel..." ![]() Zitat:
Mucki hat nicht mal nen toten Winkel mit den alten Spiegeln! ![]()
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]() Das kommt aber eher daher, das er zu den Spiegeln aufschauen muss ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Sexgott
![]()
![]() |
#15 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Oder nimmst die Spiegel ab BJ.90:
http://vwmt.de/shop/product_info.php...2439bae7c65c8f Die hat Volker natürlich auch für die linke Seite und auch in Neu. Sind ein ganzes Stück länger als die von den Bj.-89
![]() |
#16 |
stellv. Chefchauffeur
![]()
Du meinst wohl er muß sich strecken ( also groß machen ) , wie soll das denn gehen.
Er hat glaube ich verkürzte dran.
![]() |
#17 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
Habe den Superbikelenker erst im April eintragen lassen, den Graukittel hat es in keinster weise interessiert ob man was darin sieht. Hauptsache es waren Spiegel dran. ![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
![]() Zitat:
Muss ja doch in Deutschland alles seine Ordnung haben. Bis auf Gepäckträger brauchen praktisch alle Anbauteile ein zugehöriges Gutachten. Nachher scheitert der TÜV nicht an den dicken Oberarmen, sondern eher an so einer beiläufig gestellten Frage, wo denn bitteschön... Im Übrigen würde ich -wenn ich "rücksichtsvoll" fahren wollte- auch die Spiegel ab '90 (A7) montieren. Die sehen gut aus und erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
![]()
Hi,
das Problem mit "ichsehnixnachhinten" hatte ich auch! Man kann natürlich sagen, macht nix bin eh schneller als das was hinter mir ist! Wollt ich aber nicht wirklich! Also ich hab einen LSL drauf, mit den Universal-Lenkerspiegel für Kawa von Polo, sieht gut aus und ist so TÜV-konform. Ich hatte zwar auch das Problem des Anschlagens an die Verkleidung, hängt aber eher damit zusammen wie du ihn positionierst, d.h. welche Neigung du ihm gibst. Einfach ein wenig probieren und siehe da meist passt es! Gruß Mannes
![]() |
![]() |
#20 |
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
![]()
Wenn das mit den Spiegeln von der A7 nichts ist, gibt es Zubehör in der Caravanecke oder bei dem freundlichen Holländern...
![]()
![]() |
#21 |
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
kannst auch zusätzlich einen dritten Spiegel dann setzten.
Entweder am Lenkerende oder auch direkt an der Hebelarmatur. Die Spiegelfläche ist dann egal, kann auch ein hübsch klein sein.
![]() |
#22 |
Arbeiter
![]()
Tach Gemeinde
Nun bin ich beruhigt,und warte es nächstes Jahr beim Tüv mal ab. @Pilot:Ich habe es bisher auch wie Du gemacht,Hand auf den Tank und dann freie Sicht. Hat mich bisher auch nicht gross gestört. Dann werde ich das wohl so beibehalten. Gruss witti
![]() |
#23 |
Junior Sexgott
|
![]()
Seh ich auch so, schau la immer mal nach was anderem, vielleicht in Carbonlook oder so, hab aber noch nix gefunden in dieser Richtung was mir so richtig gefällt und auch zum Moped paßt. Wenn mir was unterkommt gebe ich Dir mit Bildern bekannt.
![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich lese hier gar nicht mit
![]() ![]()
![]() |
#25 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Sag mal is Dein Mopped auch kleiner ? Hatte beim ADAC jdnflls das Gefühl...
![]()
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkleidung bei Eblöd Erfahrungen??? | Ede | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 13 | 18.12.2010 05:54 |
Original Töpfe öffen und Restaurieren | joehackerz | PD -- Motor | 5 | 25.06.2009 09:16 |
Bremsanlage bei ZZR 1100 c Umbau in original Schwinge | Laci | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 1 | 09.10.2008 20:09 |
Welche Reifekombi bei 17" ??? | Django | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 4 | 14.04.2008 09:38 |