![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Hallo so mal wieder eine ernsthafte frage...hab ein zzr c dämpfer von kawaudo ergaunert..udo sei dank.
hat einer mal ein foto wie man das mit dem ausgleichsbehälter richtig platzieren könnte?hab gestern schon mal durchgesehen die umbau geschichten aber nicht wirklich was gefunden wollte bis zuum herbsttreffen das teiel gerne drin haben. konstruktive antworten bevorzugt danke im vorraus
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Macht jeder anders. Aber mit die beste Lösung ist (auch wegen der Schlauchverlegung) den Ausgleichsbehälter so seitlich fest zu machen...
Gruß RoPo
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
|
man du hast ja was drauf ...dankeund das ist ernst gemeint
gruß ich
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab am Innenkotflügel noch ein bischen rausgenommen und an der Stelle auch noch mit Nylonbändern (ich kann mir den Mistnamen einfach nicht merken!) fixiert...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
|
strapse meinste?ich schau mal ob meine freundin noch rote im schrank hat..oder was meinst du ?würde doch zu grün passen?
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Ich habe den Schlauch mit Heiko so gewickelt das er in dem Hohlraum genug Platz findet und den Behälter so angebracht das wenn man die linke Seitenverkleidung abmacht an das Ventil bepuem herankommt. So verschwindet alles und das Orginale Bild bleibt erhalten.
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Platin
|
links hab ich schon den scottoiler verbaut da geht nichts mehr
|
|
|
#8 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
für was braucht ihr den behälter den noch,ich fahre schon immer ohne den schlauch einfach länger machen und am ende zu machen fertig
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Ich glaub, da verwechselst Du was.Er meint den Ausgleichsbehälter vom Stoßdämpfer und nicht den vom Kühler.
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja-Member Platin
|
genau
|
|
|
#11 |
|
Ninja-Member Platin
|
hab das federbein jetzt eingebaut.den behälter unter der heckverkleidung gebaut.geiles fahrwerk hinten.nun noch die zzr felge reifen drauf und gut.nur jetzt merkt man wie bescheiden die gabel vorne ist.ich glaub ich suche noch eine ab bj.90.oder gleich ne zzr gabel.mal sehen ob ich eine günstig wegfinde.aber das federbein von kawaudo ist einwandfrei
|
|
|
#12 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da würd ich gleich nach ner ZZR Gabel schaun, die Gabeln ab Bj. 90 sind sehr rar.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ninja-Member Platin
|
ja aber preis seikel---muß ich wohl erstma sparen
|
|
|
#14 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo ist klar, aber wenn Du eine der seltenen Gabel ab Bj. 90 ergattern solltest, die ist mit Sicherheit teurer als ne ZZR Gabel
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|