![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Das ist ja auch ein altes Modell mit dem stift drin, nein ich hab sie nicht auf Halde.
Bild 1 ist der den man bei Volker Wildung kaufen kann, Bild 2 ist der von der ZRX den ich erworben habe, und Bild 3 ist hier aus dem Forum. |
|
|
|
#52 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gast
|
Zitat:
den Krater den der Pilzkopf gegraben hat, wird der "Flathead" schon wieder angleichen....oder nicht ?? |
|
|
|
|
#54 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Muß ich mir direkt mal anschauen heute abend... hab da auch so einen Kandidaten liegen...
|
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
Moin Junx,
Ich habe das teil eben erst bekommen. Sieht aus wie der originale und ist wie neu, ich werde auf jeden Fall erstmal in das Loch funzeln und mir die Schiene angucken. |
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
So, ich habe den neuen Spanner eingebaut, man kann also den von der ZRX verbauen.
Mein alter Spanner hat einen flachen Kopf, aber keine Rasten, die Schiene ist flach und hat keine eingedrückten Stellen, somit eine Sorge weniger. Das zeugs ist ja angeblich erst 6000 km drinnen, und anhand der neuen Schiene glaub ich es auch, nur bei dem Spanner hat man ein altes Modell verwendet ( Zwischenmodell ? ). Jetzt hoffe ich das die Geräusche weg sind und es wirklich am Spanner lag. Jetzt wird geschmackofatzt und dann mach ich eine Mivv-Spanner Testfahrt. Geändert von svensen1 (26.08.2006 um 01:40 Uhr) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|