![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash, Pumuckl hat nen Schreibflash,
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
btw: ich fahr das billige mineralische vom polo. neuester stand: geber und nehmerzylinder rep. satz eingebaut, entlüftet neu befüllt. ausprobiert-> scheisse! genau das gleiche dabei hab ich testweise ein cent-stück zwischen nehmerzyl. und druckstange eingelegt und hilft trotzdem nicht. kupplungsdeckel nochmal runter und kupplung raus. Deckel drauf im ersten gang gestartet und siehe da die dicke fährt los! und das ohne kupplung! anscheinend ist der hintere korb auf der welle fest. An dieser stelle bin ich gespannt von wegi über die lösung von seinem prob zu hören. achja: beim versuch völlig amateurhaft den kupplungskorb festzuhalten und die mutter zu lösen hab ich gleich mal einen bolzen für die druckfedern abgebrochen ![]() nächste woche wird mal zur tante luise gefahren und so ein dreckshalter gekauft. dann probier ichs nochmal.
|
|
|
|
#29 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
nächste woche wird mal zur tante luise gefahren und so ein dreckshalter gekauft. dann probier ichs nochmal.
[/QUOTE]...sorry mit Hammer und Meissel lässt sich auch eine Kawa nicht reparieren.
|
|
|
#30 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.06.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hallo ejay, für die Demontage musst Du Dir nen Abzieher bauen. Ein Stück Flacheisen, zwei 7mm Löcher im Abstand der M6 Gewindelöcher des Stahlrings rein, zwei M6 Gewindestangen und zwei Muttern mit Scheiben. Gewindestangen in den Stahlring schrauben, das Flacheisen über die Getriebewelle und mit den M6 Muttern den Stahlring mit Kupplungskorb abwechselnd gleichmäßig runter ziehen. (siehe Foto, wobei ich hier nen speziellen Abzieher dafür benutzt habe)
Bei Bedarf hab ich auch noch ne funktionsfähige komplette Kupplung für Dich.
|
|
|
|
#31 | |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
das ist doch mal hilfreich! Danke dir! Hab mir dashier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260946262344 Ich hoffe ich bekomm sie damit wieder zum laufen. Dreh echt am Rad mfg
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|