![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
@Michael
Also das die Kawa Händler in deiner Gegend so dreist sind und Dir deswegen ein neues andrehen wollen. Wäre ja mehr als Frech!! Und außerdem kann sich doch jeder Ausrechnen der ein wenig Denken kann das an nem Teil an dem ein Gummischlauch dran ist (erste "Schwachstelle" wo was rausgehen kann) und ein Ventil dran ist (zweite Schwachstelle) ne Möglichkeit bestehen muß den Druckverlust wieder auszugleichen. Es gibt bei Kawahändlern sowohl Druckmeßgräte zur Überprüfung und eben Geräte zum befüllen des Federbeins. Wenn ich mich nicht ganz Täusche ist das sogar bei der 1100C gem. Kundendienstheft vorgesehen die Dämpferfüllung zu Prüfen und ggf. zu ergänzen. Ach ja, morgen mach ich Dir das Bild vom Halter. Bin gesundheitlich noch etwas angeschlagen aber morgen mach ich es Dir und schicke es zu. @helmi Er ist also Zufrieden damit?? Also im Winter mach ich meins nochmal raus und werde dann die Feder stärker vorspannen so wie es bei deinem ist. Meine Feder ist ein wenig lasch gespannt. C Dämpfer bringt in jedem Fall deutlichen Fahr- und Federungskomfort nur sind die Dinger nicht sooooooo leicht zu bekommen. Grüssle, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" Geändert von mark (08.11.2005 um 21:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ja ein Abendfüllendes Thema hier
aber Spass beiseite, wie schon erwähnt kann ich das nicht nachvollziehen das einer von den zweien mit dem ich in meiner Sturm und Drangzeit sogar zusammen Mopped gefahren bin mir das erzählt und der ist Zweirad Mechaniker Meister hat ewig und drei Tage bei Kawasaki gearbeitet und hat jetzt ne eigene Werkstatt . Aber ist mir jetzt auch Wurscht ich füll da beim Reifenfritze Stickstoff rein und gut ist. Vielen Dank an euch für eure Tips, damit können wir das Thema glaub ich beenden .
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So nun ist auch, der Halter für den Stickstoffbehälter fertig, ich hoffe der hält den dem strengen Blick vom Sigwart stand , wenn der verbaut ist werden auch die Kabelbinder bündig abgeschnitten
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x![]() its the spirit that counts, not the fucking age Geändert von seikel (21.01.2006 um 01:41 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|