Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.09.2007, 00:11   #1
racecube
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von racecube

Renommee-Modifikator: 22
racecube wird schon bald berühmt werden
Standard Hakenschlüssel?

Welche Hakenschlüssel (Weite/DIN-Maße) brauche ich zur Einstellung für

1. die obere Lenkkopfschraube
2. ein ZZR C Federbein

und können die Hände das ganze vor allem beim Federbein unverletzt überleben, wenn man das Hinterrad drinläßt....scheint mir kniffliger zu sein als Vergaserausbau

Grüße vom Eddy
Alt 19.09.2007, 06:26   #2
Dingens
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von racecube Beitrag anzeigen
Welche Hakenschlüssel (Weite/DIN-Maße) brauche ich zur Einstellung für

1. die obere Lenkkopfschraube
2. ein ZZR C Federbein

und können die Hände das ganze vor allem beim Federbein unverletzt überleben, wenn man das Hinterrad drinläßt....scheint mir kniffliger zu sein als Vergaserausbau

Grüße vom Eddy
Bau doch das Federbein aus. braucht keine 10 minuten, aber dann kannst am Bein schrauben, ohne dir die Finger zu brechen
Fürs Lkl sollte ein der kleine Schlüsssel reichen, den es bei Louis für ein paar Euro gibt, das Teil ist sogar verstellbar, aber ehrlich gesagt hab ich das bisher immer mit nem Durchschlag verstellt, weil es ja immer nur um Achtel Umdrehungen geht
Beim Federbein habe ich mittlerweile einen großen Hakenschlüssel, der war aber bei nem Federbein dabei so einen großen habe ich bei Louis etc nicht gefunden), aber vorher benutzte ich da auch ne Wapu Zange zum verstellen und ein Durchschlag zum kontern..
eben weil kein passender Hakenschlüssel da war,
Alt 19.09.2007, 19:05   #3
racecube
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von racecube

Renommee-Modifikator: 22
racecube wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Bau doch das Federbein aus. braucht keine 10 minuten, aber dann kannst am Bein schrauben, ohne dir die Finger zu brechen
Fürs Lkl sollte ein der kleine Schlüsssel reichen, den es bei Louis für ein paar Euro gibt, das Teil ist sogar verstellbar, aber ehrlich gesagt hab ich das bisher immer mit nem Durchschlag verstellt, weil es ja immer nur um Achtel Umdrehungen geht
Beim Federbein habe ich mittlerweile einen großen Hakenschlüssel, der war aber bei nem Federbein dabei so einen großen habe ich bei Louis etc nicht gefunden), aber vorher benutzte ich da auch ne Wapu Zange zum verstellen und ein Durchschlag zum kontern..
eben weil kein passender Hakenschlüssel da war,
Das wußt ich nicht, daß man das Beinchen so schnell ausbauen kann, muß ich mal probieren, ansonsten finde ich deine Werkzeugwahl aber schon ein bissi merkwürdig, ich hab's da schon lieber ein bißchen passender....gutes Werkzeug macht mir auch irgendwie Spaß.
Alt 19.09.2007, 19:36   #4
Armin
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Armin

Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von racecube Beitrag anzeigen
Das wußt ich nicht, daß man das Beinchen so schnell ausbauen kann, muß ich mal probieren, ansonsten finde ich deine Werkzeugwahl aber schon ein bissi merkwürdig, ich hab's da schon lieber ein bißchen passender....gutes Werkzeug macht mir auch irgendwie Spaß.

Moin,

mit gutem Werkzeug kann sogar Hein Blöd.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht