![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ansonsten hat Kawaandi natürlich recht. Ist ja auch relativ einfach zu begründen. Je nach Lenker, Sitzhaltung und Geometrie kann man auch ohne weiteres mit "Körperteilen" die Blinker nach hinten abdecken, so das sie nicht mehr gesehen werden. Ausserdem sind sie nicht besonders toll wenn einem mal die Kiste zwecks instabilem Untergrund umfällt. Die Lenkerenden-Gewichte sind auch nicht umsonst so schwer...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Mal was zu "Ochsenaugen" DIE Ochsenaugen sind von Hela und die sind als vordere und hintere Blinker zugelassen udn werden mit ner 18 Watt Sofittenlampe "angetrieben", also erleuchtet.
Die kriegt man aber nur ohne hintere Blinker bis Ez 86 oder 87 zugelassen ( anhängig auch von der Lenekrbreite etc...). ausserdem sehen sie Scheiße aus udn man sieht sie kaum , dagegen sind Tiger Eyes ( verbotene Kellermann plagiate) und Kellermänner reines Flutlicht. Manche Fighter haben die Kellermänner am Lenkerende ohne hintere Blinker legal eingetragen, manche sogar rechtens manche weil sie das Glas mit der "12" ( die den hinternen Blinker kennzeichnet) an den nach hinten zeigenden Teil des Blinker gebeppt haben. Die Blinkergröße ist ja noch Ok, aber der billige Carbonlook ist absolut häßlich und harmoniert überhaupt nicht mit dem Rest des Bikes, selbst echtes Carbon würde nicht ausehen. ich hätte lieber ein dezentes orange genommen
|
|
|
|
#28 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sodele ![]() Also es geht (bzw ging es bis vor ca 2 Jahren auf jeden Fall (hatte das OK vom TÜVi ) ohne Blinker hinten! Aber wieder die klasische Sache kommt auf den TÜVer an und ist auf jeden Fall nicht so ohne weiteres zu machen!Der Grund weshalb ich hinten doch die Micro Blinker dran habe? Restvernunf! Wenn ich mir Überlege wie blöd manche leute durch die Gegend eiern wird mir Angst und Bange. So Lenkerenden Blinker sehen an der GPZ Scheisse aus?? nicht unbedingt Aber was mal eindeutig absolut garnicht geht sind Ochsenaugen (meine Meinung) Die Kellermänner am SBK Lenker sehen aber doch noch gut aus. Es gab auch mal welche die noch nen Tick kleiner waren und SPITZ! (die gabs mal von Thunderbike) ob die heute noch zu bekommen sind? keinen Schimmer.@Patrick, die Kellermänner sind erstaunlich stabil mir ist meine Karre mal auf Beton umgekippt (nicht genügend gesichert deswegen aus ca 50 cm Höhe abgestürzt) und wies der Teufel will genau auf den Lenker enden Dann erstmal und schon überlegt wo ich auf die Schnelle neue herbekomme, aber der Blinker hats überlebt! (etwas verkrazt aber doch in Ordnung)Kumpel hatte billignachbau auf seiner karre, dort hats den blinker regelrecht atomisiert! Soviel zum thema geiz ist geil ![]() Gruss Andreas
|
|
|
|
|
#29 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
grrr, also geht das nur beim Tüv in Zwielicht, evtl. trägt der mir die ja ganz aus ich will sowas eigentlich gar nicht genau wie Spiegel. Ich will Moped fahrn und mich nicht schminken
![]() Jedenfalls muss das hinten Clean versaut die ganze Optik un anne Front auch, so.
gehabt euch wohl! Gruß Lars Wer andere in engen Kurven versägt, der hat ein 2-takt Heizgerät ! ![]() Gaskranke fordern: Mut zur Lücke ![]() ![]() 0177 / 80 640 80 http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/ http://www.sporton.de/cms/tierheim-remscheid/ |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja hat mit Zwielicht nicht viel zu tun, eher mit Menschenverstand und noch den Angaben Von Dingens, die Infos hatte ich nicht mehr direkt parat Gruss Andreas Ps.: Ohne Blinker? naja jedem wies ihm beliebt, aber beim heutigen Verkehr und dann grössere Touren (bzw tägliche Nutzung?) ne danke da ist mein Selbsterhaltungstrieb dann doch zu gross
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Hatte an meiner alten Gpz die hinteren nicht eingetragen und Tigereyes vorne am Lenker allerdings je nachdem wo man hinter mir sah man nicht ob ich blinke oder nicht, also hatte ich erst so Billigheimer Blinker dran, die ich dann durch die Mini Kellermanns ersetzt habe, die man trotz fehlender Größe richtig gut sieht..
Ohne Blinker hinten oder nur mit den Hela Ochsenaugen würd ich mich nur hier auf dem Land zu fahren trauen... ![]() ![]() Sorry für die Threadverwässerung ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin lüü,
Carbon look ist doch Schick... Habe vorne die Distanzstücke in den Haltern abgeschnitten weil ja die Gewindestangen von den Blinkern zu kurz sind....und in dem loch daneben mit 6mm schraube die Schwarze Halterung befestigt...Den Schraubenkopf aussen habe ich mit schwarzem Silikon unsichtbar gemacht. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moinsen... also meine Meinung zum Thema "Blinker": Es gibt mehr als genug Blindschleichen auf unseren Strassen, da finde ich es schon wichtig, dass die ne chance haben zu sehen, wo ich hin will... zumindest son bisschen... hier mal meine Lösung
|
|
|
#34 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
axoo... vorne sind sehr flache Verkleidungsblinker von Louise, hinten Kellermänner... mir gefällts.... und gut sichtbar sind die Dinger auch.......
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|