![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.01.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
übliche Macken sind Schwimmerkammerventile und Ventilspiel. Sollte man zuerst checken. Bei Bedarf kann ich Dir helfen, bin tagsüber in Darmstadt und hab öfter Langeweile. Gruß Jürgen
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Könnte sein, dass es am Impulsgeber liegt. Grad weil du schreibst "wenn sie warm ist geht sie aus" Die Kabel des Impulsgebers sind ständigem Ölnebel ausgesetzt und wenn der Motor warm wird, wird auch der Impulsgeber und dessen Kabel warm. Könnte gut sein das es am Impulsgeber selber oder an den Kabeln dieses Teils liegt.
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.06.2007
Ich würde auch auf elektrisches problem tippen, also cdi oder Impulsgeber.
zündspulen sind definitiv in Ordnung? Karsten
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Starte mal den motor und überprüfe die temperatur der Krümmer. Aber vorsicht, können sehr heiß werden! So kann man feststellen, welche Zylinder arbeiten und welche nicht.
Karsten
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
so wie du das beschreibst könnte ich mir vorstellen das es mit den Ventilen zusammen hängen. Ich will ja mal nicht hoffen das die Ventile verbrannt sind. wenn den ventiledeckel runter hast musst mal schauen ob die schlepphebel schon an der ventilefeder anliegt. |
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.08.2007
Werd morgen mal das mit dem Impulsgeber usw. ausprobieren und wenns nicht klappt komm ich sehr gern auf dein Angebot zurück. Danke!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Ich tippe immer noch auf Zündung.
Karsten
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich spiel nur Bingo und tippe auf Pick-Ups und/oder Ventile und verschieb das Thema mal jetzt ins richtige Brett...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|