![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Deiner etwas vorsichtig ausgedrückt skurillen Beschreibung nach würde ich auf einen defekten Rückdämpfer oder Lager im Kettenradträger oder aber éinfach auf eine verkehrt eingebaute Distanzbuchse zwischen Kettenradträger und Rad tippen.
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wohlwissend dass ich hier nicht den Grund deines potentiellen Vertikalspiels entlocke, mal doch ein Versuch.
Wenn ich das richtig gelesen habe, siehst du das Spiel, wenn das Rad sich dreht. Wenn die Felge zu der Schwinge nicht eiert und du am Rad zerren kannst ohne dass du Spiel hast, hat es kein Spiel. Ich tippe mal, auf eine schiefe Gummimanschette, welche ja als Staub- und Dreckschutz dort funktiert. |
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.04.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich hab nochmal geguckt (wenn mein Chef wüsste, für was der mich alles bezahlt).
Das Kettenblatt hat Luft zur Schwinge. Muß dann doch wohl an der Distanzhülse liegen. Hat jemand eine gute Explosionszeichnung als pdf? Die in meinem WHB kann man nicht mehr so gut deuten. Noch 30 Minuten, dann bin ich schlauer. Gruß
|
|
|
#4 | |
|
Arbeiter
Zitat:
Was doch so eine mother-fucking-bull-shit-distanz-scheibe alles ausmacht. Vor allem, wenn sie richtig herum eingebaut ist. ![]() Gruß vom distanzscheigengedrehten Max
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Puuuuh , schwere Geburt wieder
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
... das kommt davon, wenn die Teile schneller fallen als man guckt ..... .... Schere Geburt ja... aber Geburt.
Gott sei´s gedankt. Gruß Max
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau aber auch das nix Schaden genommen hat...!!!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|