![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
moin!
hab mir jetzt vor kurzem ne gpz 750 zu gelegt. muss die aber leider noch auf 34ps gedrosselt fahren. kann mir jemand von euch sagen wie die gedrosselt wird? meine kawa ist bj. 87... danke schonmal im voraus!!! |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal wollkommen hier! Benutz mal ausgiebig die Suchfunktion, wurde schon mehrfach abgehandelt...
Ach so: Was für ne 750er haste denn? Ne UT oder ne R ?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Zum Drosseln kommen Reduzierstücke zwischen Vergaser und Zylinder!
Um auf 34PS zu kommen, darf der Durchlaß nur noch ein gewisses Maß haben. Dann eintragen lassen vom TÜV und Zulassungsstelle Gruß Uli |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
es ist ne 750 ut
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wenn ich meinem Katalog von Alphatechnik glauben kann, wird wohl bei der 750er wirklich nur mit Ansaugscheiben gedrosselt -->>Alphatechnik Denn die alten 27PS-Drosseln waren auch mit anderen Nadeln.
Allerdings wirst Du Probleme haben, die Teile irgendwo gebraucht zu bekommen, weil das Model erstens kaum einer fährt und noch weniger gedrosselt haben. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... ´87er Baujahr ?
![]() Sollte das eine Graue sein.? 1987 war die "R" im Programm, dazu die neue "GPX" , und die Turbo war auch noch lieferbar. .... fast vergessen, die " Z 750 GT" stand auch weiterhin in der Produktliste.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|