![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Hi. Hab gerade ein super Angebot für eine 4in1 Anlage für die GPz 750 R entdeckt.
Bei moto-shop24.de haben die eine SpeedPro 4in1 Anlage mit Shorty1 Oval-Dämpfer für sagenhafte 320 €!!! Wer auf der Suche nach ner Anlage ist sollte da mal rein schauen: http://www.moto-shop24.de/index.php/...GPZ-750-R.html MfG Aaron |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hallo ne leider nicht hatte denen ne mail geschrieben das ist nur der endschalldämpfer haben die falsch und bissel doof geschrieben!
also lieber nicht bestellen
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Ach so. Na da habe ich ja Glück gehabt, dass ich nicht gleich bestellt hab.
Da steht ja extra noch "Komplettanlage" dabei. Gruß Aaron |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
jau ich war auch drauf und dran zubestellen, gab hier letzte woche schonmal einen beitrag zu der heisst 4in1 und ist sogar in der gleichen rubrik schau da mal nach
![]() Haben die anderen mich dann von abgehalten, habe denen dann eine mail geschrieben und dann kam raus es ist nur das endrohr
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|