![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
ich such jemanden der auf der gpz einen Sb.Umbau fährt! Möchte da mal probesitzen und schauen wie weit der Lenker nach hinten und nach oben geht! Hintergrund: ich darf so nicht mehr fahren und kann es auch nicht...(Männerleiden, nicht der Rücken) also alle Möglichkeiten ausschöpfen, die mir zur Verfügung stehn, weiter eine gpz zu fahren. Neben den originalen Fussrasten und Sitzbank hoch oder..hoff ich da noch ne Möglichkeit zu finden! Ansonsten ist wohl Feierabend... Danke und ein gutes We noch! Grüsse Ringo
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Auha!
Würde Dir gerne helfen wenn ich könnt, aber n SB Lenker hab ich leider net verbaut. Hört sich aber net wirklich lustig an! Hoffe für Dich das Du noch fahren kannst mit SB-Lenker un anderer Sitzbank.
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Hallo,
der Mario hat einen Superbikelenker drauf. Der wohnt in Göttingen, wenn du dem mal eine PN sendest, macht der das bestimmt. Ansonsten mußt du mal nach Northeim kommen oder warten bis ich mal wieder nach Göttingen bike. Arbeit zwar in Gö habe aber eine gute Fahrgemeinschaft. Hoffe der Link funzt. http://www.900r.de/gpz-forum/member.php?u=385 Gruß Andreas
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ja danke! Das werd ich machen! Ansonsten leih ich mir mal ein Auto und komm rüber...Ich bin natürlich optimistisch
und hab erstmal profilaktisch ne neue Sitzbank geholt..der Lenker kommt dann noch...muss wohl...Das schöne ist ja, das mit der neuen Bremsanlage Anlage die Verzögerung viel besser ist....man noch schöner in die Kurven kann...es aber schon seit letzten Jahr ..technisch gesehen immer wieder "Klemmer" und Verrutscher gab...erst eins, dann zwei ..dann drei...und jetzt war es vorbei..eieiei...die Gpz läuft und ich wien Sack Nüsse: ![]() Grüsse Ringo
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|