![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ok werd ich mal tun. Habt Dank.
Gruß Maik
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da Du ja eine Graue hast, weil es die 900er hier nicht offiziell gab, kommt erstmal drauf an, was Du eingetragen bekommen hast. Zu dem G252, was hast Du dann für Hinten dazu eingetragen? Anderseits, probier doch bei einem verständnisvollen Tüvler die Reifenbindung ganz rauszubekommen. Allerdings ist dann die Auswahl auch nicht so dolle, weil Du vermutlich in der Reifengrößenbezeichnung das V eingetragen bekommen hast. Steht hier allerdings das H, weil beim übertragen die US-Angabe übernommen wurde, hättest Du eigentlich große Auswahl ohne Reifenbindung. Zu dem Reifentread "Vorderreifen für ZL 1000" gibts nix Neues von meiner Seite. Also bitte Euere Erfahrungen eintragen. Ich selbst werde mich damit erst in 2-3 Jahren befassen müßen. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wäre denn folgende Kombination zulässig?
Vorne: Bridgestone G525 - 110/90-18 61V TL Hinten: Bridgestone G526RB - 150/90-15 74V TL Wäre im Prinzip doch zulässig oder?In meinem KFZ-Schein steht unter Bridgestone nur vorne G525 und hinten G526, nicht wie beispielsweise bei Dunlop noch die Größe. Siehe hier: ![]() Was meint ihr? Gruß Maik |
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Servus
Jop, Du darfst die G525 in der 110-er Größe Fahren da die obere Größen Verbindlich sind wenn in der Zeile für" Bemerkungen" keine Maße nach der Reifenbindung stehen. Gruß Kruno
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke, damit ist der Sonntag gerettet
|
|
![]() |
| Stichworte |