![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Hi Jungs,
habe heute die Lenkerarmaturen (Griffschalter) der ZX9R B-Modell an die Dicke angepasst. Habe ich deswegen gemacht weil meine alten Seriengriffschlalter von der Beschriftung her schon recht mitgenommen ausgeschaut haben. Die jetzigen sind da schon viel schöner und haben auch eine Blinkerrückstellung auf Knopfdruck (Wie bei den 900R Modellen ab 90) Der mechanische Anbau ist kein Thema. Passen eins zu eins an die 900R ran. Aber Elektrik muß "umgepint" werden. Sprich die ZX9R Stecker sind anders belegt. Aber das ist auch kein Problem da die Kabelfarben gleich sind und als Muster die alten Armaturen genommen werden können. Hier mal ein paar Bilder davon. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches DANKE an Axel der mir die Teile zum fairen Preis überlassen hat. Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Und wenn Du so wie ich noch Warnblink in dem Design haben möchtest, schaust Du bei Yamaha XJR, FZS oder XJ ab BJ. 01.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Hallo,
habe bei meinem Mopped die von einer ZZR verbaut, passen Plug ´n Play. Weiß leider nicht mehr ob c oder d Modell. Gruß Lutz
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich hab die von ner GPZ 500, passen auch P&P, ich kam mit dem Blinkerschiebeschalter garnich so klar
|
|
|
|
#5 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
Und wie sieht das dann aus? Kannst mal ein Bild davon reinstellen? Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier hab ich mal vom Olaf Hahn ein nettes Bild bekommen. Prinzipiell dürfte so ziemlich alles Mögliche passen von Kawa. Einfach mal am nächsten Biketreff bischen spechten...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Welch Vortreffliche Ansammlung!!! Auf der anderen Seite braucht die 900R nicht wirklich nen Warnblinkschalter. Hatte mit dem guten Stück noch nie die Verlegenheit, aufgrund Pannenermangelung, eine Solche benützen zu müssen. *dreimalaufholzklopf*
Grüße, Markus
|
|
|
|
|
#8 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bietet sich der Warnblinkschalter an anstelle der Warnblinkanlage den Lüfter zu schalten
da es wie gesagt ein Schalter ist. Aber nur als OT bzw. am Rande. Hier gehts ja um was anderes. Gruß Oliver Geändert von Theo (18.09.2006 um 08:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Moin,
hat noch Wer einen Tip für mich, wie man "zum fairen Preis" an Lenkerarmaturen kommt? Nach Kabelbruch habe ich nicht wirklich Lust das abgeranzte Teil wieder drannzumachen. Gruß Christian |
|
|
|
#10 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
@Chrillenmuth
Hast du den Axel schonmal gefragt ob er evtl. noch welche hat? Ansonsten würde ich halt mal beim Onlineauktionshaus reinschauen. Und wenn du solche willst wie ich sie habe dann unter ZX 9 R suchen. Du kannst es auch mal unter www.bike-teile.de versuchen. Habe darüber auch schon viele Sachen zum guten Kurs bekommen!! Grüße, Markus
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|