![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hallo erstmal!
seit Montag bin ich nun stolzer besitzer einer GPZ 750 R, Bj. 86, läuft gut und bin zufrieden, die 150km heimfahrt hab ich ein dauergrinsen draufgehabt ;-) so nun hab ich aber ein paar fragen, auf die ich troz forum durchstreifen, google und suche keine antworten fand und zwar: - Ist der einstellvorgang der Ventile bei der 750er gleich wie bei der 900er? auch die VS-Daten? - Passen steuerkettenspanner von der 900er auch oder sind das andere? - sind die vergaser orginal schwarz lackiert, guckt bei mir ein wenig nach sprühdose aus... Der motor läuft zwar nachdem er warm ist sehr sauber aber zwecks eigen-beruhigung möcht ich diese sachen doch mal überprüfen... vielleicht hat ja wer an Werkstatthandbuch der 750er und wills mir verkaufen oder so... einfach mal melden bitte Mfg Mike |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Hallo,
Ventile kannst Du genauso wie bei der 900er beschrieben einstellen, VS sind gleich. Steuerkettenspanner ist genauso zu handhaben wie bei der 900er Vergaser sind original schwarz. WHB kannste von der 900er nehmen Bezieht sich alles auf die ZX 750 G Gruß Lutz
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Nabend!
Wie Lutz schon schreibt, eigentlich alles mit der 9er baugleich. Das einzige sind halt die Steuerzeiten und der Vergaser in Sachen Bedüsung und Durchmesser. Ansonsten sind aber auch die Einstellungen soweit gleich ( glaub Leerlaufgemisch war 2 Umdr. raus). Hab das 750er-Erweiterungsbuch hier, kanns Dir aber nur kopieren... Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|