![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Ich muß auf´s Geld schauen...Aber ich fahre so wie es Spass macht. Da ist mir der Verbrauch egal. pferd
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ha Du mußt´s ja haben wenn bei Dir überall das Geld an der Wand hängt!
Womöglich noch im goldenen Rahmen! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
SCHERZ! ![]()
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Ich habe noch MDN !!
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Das Zeug ist so alt, da erkennst du doch keine Zahlen mehr
![]()
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Aluchips kannst an die Wand nageln! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.05.2022
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
da habe ich ja einiges verpasst ! Irgendwie habe ich keine Nachricht bekommen, dass neue Beiträge da sind. Nochmal zurück und knapp am Thema vorbei. Ich habe vorgestern den vollkommen aufgeplatzten Lufikasten wieder geklebt. Die rechte Seite war ca. 5mm offen und der Spalt verjüngte sich an der Unterseite über die ganze Länge, bis zur rechten Seite mit der Einschuböffnung. Der Vorgänger hat den Lufi-Einsatz vorne nicht richtig reingedrückt und dann die Positionierungsschiene so gewaltvoll reingedübelt, bis das Gehäuse geplatzt war. ...würde dem Typen echt gerne auf die Fresse hauen ![]() ....Top Zustand nur schlecht lackiert steht im Kaufvertrag. Seit der Lufi-Kasten jetzt wieder dicht ist, springt "Slaughty" sehr schlecht an und ich musste das Standgas zum Erhalt der Motordrehfunktion hochstellen. Der Motor knattert, geht unwillig ans Gas und produziert Fehlzündungen. Mit der Nebenluft sprang sie sofort an und hatte einen sauberen Lauf Jetzt kommt das Problem, ich habe noch nie einen Vierer-Vergaser eingestellt und finde auch keine Tipps dazu im Netz. Bei Twins hört es mit den Suchergebnissen auf. Bei den KLEs (Twins) gab es da noch nie Probleme, da die Vergaser nach der Reinigung immer gut auf Grundeinstellung liefen. Jetzt die Fragen: Kann ich als Twinschrauber eine Vierervergaserbatterie aus und einbauen ohne mir Hirn und Finger zu brechen ? Müssen die Teile raus oder kann ich sie so einstellen. Wie stelle ich überhaupt eine Viererbatterie ein ? Einen sehr genauen Drehzahlmesser habe ich nicht. Kommt man denn überhaupt an alle LLGs dran oder verdecken die äußeren Vergaser die inneren Schrauben ? Sorry, schon wieder soviel geschrieben Gruß
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|