![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.01.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Lutz ich danke Dir bis ein voll cooler Typ sonst kekomme ich TEILEweise nur komische pns für meine fuck komentare .Will hoffen das wir uns dieses Jahr mal wieder sehen zum ZL Treffen
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.01.2020
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
Öhm, ich hatte gehofft das jetzt wo ich meine Eli habe schon irgendwo in diesem Jahr mal was geht wo ich nen paar von Euch kennenlerne! Die anderen Leute die ich kenne fahren nur so Neumodisches Zeug wie KTM Duke 790 oder Honda CB1000R.
Zum Thema tanken, beim ersten mal habe ich Super+ getankt, heute beim zweiten mal E5. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied. Ich denke nur das ich mir diese Saison vieleicht eine neue Kupplung gönnen sollte. Die ist denke ich nicht mehr der Hit. Kommt erst sehr spät. Spiegel werde ich mir auch neue besorgen. Lenkerendenspiegel ohne E Zeichen nach unten montiert fahre ich im moment. Sehen tuhe ich nix. der Vorbesitzer dachte wohl das es "nur" gut aussehen muss. Aber die Eli macht mir so einen Spaß und ich könnte mir in den Arsch beißen das ich nicht schon viel eher eine gekauft habe.
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab gerade letztens festgestellt das im Super Plus auch E5 drin ist.
Nur die Premiumqualitäten der Marken sind noch ohne E. Gruß c-de-ville
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hast du die Kupplungsflüssigkeit schon getauscht?
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.01.2020
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
Guten Morgen,
nein, ohne Deinen Kommentar wäre die Kupplungsflüssigkeit das letzte an das ich gedacht hätte. Dann werde ich wohl gleich mal in die Garage gehen und messen was sie sagt. Dann kann ich auch gleich Bremsflüssigkeit kontrollieren. Danke für den Kommentar
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 2
Zitat:
Tausche beides, du wirst es merken!!
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 2
Zitat:
Moin Billy, wir werden bestimmt mal wieder nebeneinander parken und einen KawaKaffee schlürfen. Bin ja noch in der Umbauphase. Der Motor wird getauscht. Ein anderes Projekt ist dazwischen gekommen, da musste die GPZ warten. Jetzt geht es langsam weiter. UND recht haste, manchmal wird der Humor falsch verstanden. EGAL, ich lache gerne. Umso komischer der Gag, desto lauter lache ich
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|