![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.09.2017
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
Zitat:
Habe gestern abend die Kerzen getauscht und siehe da es funzt wieder herrlich !Danke ![]() ![]() !Nur schade das ich für meine beiden 1000er unterschiedliche Kerzen einsetzen muß - dachte das könnte ich mir ersparen... - Von Iridium-Zündkerzen halte ich persönlich nicht viel, da ich mir immer gerne beim Wechsel das Kerzenbild anschaue. - Den Choke habe ich schon nach knapp 20Metern ganz - raus. Stattdessen an der ersten Ampel (im Bedarfsfall bei sehr niedrigen Außentemperaturen) die Drehzahl per Griff auf ca. 1500upm hoch halten. Warm laufen lassen im stand geht garnicht.... Grüße, Martin
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Moin zusammen,
ich weiß nicht genau ob dieser Link schon bekannt ist, aber ist ganz interessant bzgl. des Themas Zündkerzen und Rundherum!! https://www.tekniwiki.com/ngk-elearn...0/content.html
|
|
|
#3 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.09.2017
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
Keine Ahnung, die Ami-Braut funzt auf jeden Fall nur mit den D8EA richtig - also bleiben die drin und kommen jetzt auch immer rein, warum auch immer. Iridium kommt mir nicht in die Tüte. Und die Euro-Tussi bekommt DR8ES, und alles ist Gut
.Grüße, Martin
|
|
|
#5 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Blödsinn, ich lasse garnix warmlaufen. Ich setze mich drauf und starte, Visier runter, Handschuhe an, zwischendurch Choke regeln, Kupplung 2-3 mal ziehen und los. Das dauert etwa 55 sek.
![]() Außer bei starken Frost, da lasse ich sie etwas laufen. Sonst ist das Schalten ne Katastrophe und die Gasannahme zu ruckartig. Auf Schnee ist sofort der Arsch weg.pferd
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|