![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hahaha! Noch ein Originalfetischist - toll! Wenn man so die verranzten verbastelten Kisten in den VK-Portalen sieht für Geld das keiner mehr zahlt ..... Dirkschneider mit den Acceptsongs hab ich 1 x in der ROFA hier gesehen. Scheiß Livelokation aber als Hard´n-Heavy Disco in den 80ern der Heiße Scheiß! Rauchen war nicht und das Bier holen hab ich mir erlaubt. Jetzt ist er im LKA, einer super Livedisse, da hab ich U.D.O., Rose Tatoo, Ted Nugent, Sinner / Primal Fear, Rob Halford solo, Coppelius mit Subway to Sally, Hammerfall und und und gesehen. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.08.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
- hab zwar eine ZL900 A1, aber Original - von Mischware halte ich ebenso nichts mehr, ausser man braucht etwas Korrektur der Sitzposition - zum Beispiel.
L.G. Chris
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|