![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
> 4 mm,
ca 8 mm glaube ich, errechnet aus dem Foto das ich gemacht hatte 6-8 sollte gehen. 4 mit Glück. Optimal sind dann aber die 8 Zur Not kann man ja löcher reinbohren und mit passenden schrauben den durchmesser anpassen Sobald meine Parts angekommen sind geh ich mal rüber und mess die Löcher und den Abstand aus. Feder ist angekommen. Danke Thomas. Ziemlicher Unterschied. Links: Neu. Rechts: alt. Geändert von Garage (25.04.2017 um 16:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 23.12.2014
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Bronze
@Kazilla
hab ich mir durchgelesen, danke. Ich lass das wie es von den KawaIngs geplant war. Hielt ja 60000 km. Reicht doch. Der Zapfenschlüssel ist gekommen. Chrom Vanadium steht drauf. Die Zapfen sind sehr klein. Mal sehen, vielleicht gehts trotzdem mit dem. Ansonsten m8-m10 Schraubenlöcher zusätzlich rein. Mein Drehmomentschlüssel (100er proxxon) packt max. 100 aber man kann die Einstellschraube noch ein wenig weiter drehen, 125 schätze ich mal. Bis dahin und dann noch ein Stück weiter beim festziehen.... Ick hoffe ja nur das ich nicht auch noch ne Abziehvorrichung brauche...Die 1. Lieferung vom Club ist gekommen. Dat is ein Unterschied wie Tag und Nacht schon am oberen Gummi. Der Olle ist dagegen Steinhart! Nu fehlen nur noch die 4 Dämpfergummies die ich nachbestellt hatte. Vielleciht morgen? ![]() Welche Nuss braucht man denn für die große Schraube? Meine größte is ne 24er auf 3/8 Verbindung. Geändert von Garage (27.04.2017 um 14:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2014
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Zitat:
ich habe grade mal im WHB nachgesehen. Laut den Angaben in der Explosionszeichnung der Seiten 8-2 - 8-3, sprich der Hinweis T7 gibt ein Drehmoment von 59 Nm an. Schau aber nochmal selbst nach, kann mich da auch irren. Aber meiner Meinung nach müsste es die richtige Mutter sein. Das sollte dein Drehmomentschlüssel ja allemal schaffen:-). Aber welche Schlüsselweite das ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Lieben Gruß Micha
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Bronze
Danke, ist genau die Mutter. Wie komm ich nur auf 135
Wegen der Größe des Steckschlüssels mess ich morgen mal nach und besorg eine.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|