![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Jetzt wird mir so einiges klar. ![]() ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
du hättest natürlich auch den BT Kopfhörer zum Helm umbauen können...ein paar GFK Matten, Füller, Härter...sowas ist doch fix laminiert...
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Hab so was ähnliches vor. Und zwar ist es so, ich hab n Garmin Navi. Ein Nüvi2545LM. Mal eingetauscht gegen irgendwas.
Ich will das auf Bluetooth aufrüsten.Auf den Bildschirm glotzen beim fahren gefällt mir nicht und ein Kabel zum Helm find ich auch nicht so gut. Der Ausgang des Lautprechers den Navis soll also auf die Bluetoothhelmlautsprecher übertragen werden. Hat das jemand schon mal gemacht und hat Erfahrungen dazu? Diverse Transmitter gibt es für kleinen Dollar in China wie ich gesehen habe. Danke für die Erfahrungen. ![]() Grüße Frank |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
Der Helm funktioniert übrigens immer noch bestens und durch den fetten Akku aus dem S2 brauch ich so gut wie nie laden. Hatte das ne Woche im Dauerbetrieb und der war immer noch über halb voll. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
...und ist es stark gewöhnungsbedürftig sich weiter auf die Umgebungsgeräusche zu konzentrieren?
ich bin ein paar mal mit schlecht sitzenden Ohrhörern gefahren und fand das ein bisschen störend zumal man nicht mal eben die Lautstärken angleichen kann.. Grüße an den Heiko von Eddy
|
|
|
#8 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
|
|
|
|