![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.09.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Mahlzeit allerseits!
Ich habe da mal eine Frage an sie Werkstoffspezialisten.... ![]() Ich bin dabei auf Edelstahlschrauben umzustellen und habe jetzt durch Zufall erfahren, dass es da eigentlich zwei Hauptprobleme gibt: 1) Die Schrauben fressen sich fest 2) galvanische Ströme, die zu chmischen Reaktionen führen Daher sollen die Schrauben ja eingeschmiert werden. Wie immer im Leben: Zwei Fragen, mindestens 4 Lösungen und dann noch die unterschiedlichsten Philosophien.... Was nehme ich am besten? Molycote? Liqui Moly LM 47 Kupferpaste Chesterton 785 Und das ist nur das, was ich bei einer kuzen Recherche herausgefunden habe. Am besten wäre ja LM 47, die habe ich schon zu Hause. Was sagt die Expertengilde??
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|