![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ralf, kauf mal bei Kawa eine neue Feder, die dichtet die Membrane wohl nicht mehr richtig weil ausgeleiert.
Gruß Micha
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
ändert aber nix an den undichten Schwimmernadelventilen. Dann haste nen dichten Hahn und der Bock läuft wieder scheiße.
ich hab das grade alles durch. Vergaser raus, Schwimmerkammern auf, Schwimmernadelventile reinigen. Dann wieder zusammenbauen und ne Benzinversorgung dran machen. Ich hab mir sone Pulle bei Louis gekauft und noch extra nen dicken Spritfilter dazwischen gemacht. Dann gibste Sprit auf die Vergaser und du kannst sehen welcher vielleicht noch undicht ist. Ich hab dann noch die Schwimmerstände eingestellt. (War garnicht nötig, haben gestimmt) Vorsicht bei Rep-Sätzen von E-Gay, da sind teilweise die falschen Düsen und Nadeln drin. Und wenn alles dicht ist dann bauste die Chose wieder ein. Ich habe noch den kompletten Sprit aus meinem Tank durch nen Filter laufen lassen um zu sehen was da an Dreck rauskommt, man wundert sich was da noch so drin kreucht und fleucht. Ausserdem habe ich noch den Filter am Benzinhahn gedichtet weil der krumm war und den Sprit ungefiltert durchgelassen hat. Wichtig ist noch das, nach dem Einbau, auch der Luftfilterkasten keine falsche Luft zieht. Bei mir war der Deckel vom Luftfilter unddicht und die lief unter 3500 RPM wie nen Sack Muscheln. Probier mal, vielleicht konnte ich Hellsehen ähhhhhh helfen
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Womit hast Du den Filter im Tank gedichtet?
Gruß c-de-ville
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
erstmal grade gebogen (das geht tatsächlich) und dann mit so nem Zeuch vom Nachbarn, aber frag mich getz ma wat dat war
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Muss ja auf Dauer benzinfest sein.
Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht und auch wenn benzinfest drauf steht ist es für Daueranwendung im Benzin u.U. nicht geeignet. Deshalb wollte ich wissen welches Zaubermittel Du genommen hast. Gruß c-de-ville
|
|
|
#6 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Ich wollte auch einen Rep Satz für den Hahn bei Kawa kaufen, der Händler hat mir gesagt für 70 Eus verkauft er mir einen neuen Hahn und zwar einen verbesserten, dann hätte ich Ruhe..wenn man da einen Unterschied sieht mach ich ein Bild. ich hole den morgen ab, bei mir war das Problem dass es nur noch auf PRI lief
|
|
|
#7 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
habe bei Kawasaki jetzt den Dichtungssatz bestellt. Michael meinte auch bestelli Dir lieber nen kompletten Hahn, dann haste die nächsten 30 Jahre Ruhe :-).
Na mal erst die Dichtungen tauschen mit neuer Kawa Feder und dann mal sehen. Habe heute den Tank von der Garage in den Keller getragen und als dann der zu geklemmte Schlauch vom Haupthahn runterflutschte, habe ich erst mal nasse Benzinfüsse bekommen. Da kam fett nen schicker Benzinstrahl raus :-( Ja Eddy, mach mal nen schickes Foto bitte :-)
|
|
|
#8 | |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.08.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Ich bau den Vergaser auch immer zu früh rein ... ich Schnuller ... guter Tipp
Zitat:
|
|